Unheimliche Siegesserie des DSC Arminia ...
-
-
Zitat
Original von bastifantasti
Richie hast vollkommen recht, aber wir hatten die gestern so gut wie im Sack! Wir hätten nur noch vernünftig kontern müssen!Schon klar. Hätte Köln gestern die Tore gemacht, wäre Hannover nicht mit einem unverdienten Sieg nach Hause gefahren.
Machst Dui die Tore nicht, dann verlierst Du eben. Steht im Fußballstrafgesetzbuch .Ich sehe das alles nicht so dramatisch. In der Siegesserie hab ich Euphorie gebremst, nun sage ich: "locker bleiben, es wird schon".
CU
Richie -
Wieso ein zweites kurz vor oder nach der Halbzeit und die Kuh wäre vom Eis gewesen
-
-
Ich glaube, ich gehe nicht mehr zur Alm.
Mein zweites Spiel nach RWO.... ;o( -
Zitat
Original von andreas
Ich glaube, ich gehe nicht mehr zur Alm.
Mein zweites Spiel nach RWO.... ;o(Da haben wir es!!!
Also andreas, was tun? Auweisen? Stadionverbot? Zwangsumzug nach Mxster? Dir waren die Konsequenzen klar........
Sei mir nicht böse, ist zum Wohle des Vereins !!!
CU
Richie -
Wieso das denn Andreas glaube kaum dass das mit deiner Anwesenheit zu tun hat!
-
Tja - dachte ich auch mal...
Boah - was ist das frustrierend...
Nach dem 1:3 war ich völlig fertig - dann Tabellenführer.
Nun mal wieder zuhause und dann dies....
:o/ -
@ andreas: Es gibt zweit Möglichkeiten:
1. Öfter zur Alm (10 Spiele hintereinander; wenn dann kein Sieg rausspringt; Stadionverbot ;))
2. Gleich nie mehr zur ALM; was dem Verein aber Mindereinnahmen zuführt; also erstmal Variante 1 ! -
Denke mir auch Andreas den Vorschlag 1 befolgen wirst sehen wie positiv die Bilanz dann aussieht
-
-
Ich finde es sehr nett, dass Ihr mir 10 (!) Chancen geben
wollt für EINEN Sieg.Naja, so lange wirds hoffentlich nicht dauern.
-
Deswegen wirst du ja auch anschließend eine positive Statistik haben!
-
Hey...
ich war so oft in der Oberliga da - meine Statistik kriegt keiner
mehr negativ... -
Oberliga zählt nicht
-
Na siehst du Andreas hast ja dann auch eine positive Statistik!
-
Zitat
Original von Owo
Oberliga zählt nichtPöh ! Elender Modefan !
-
-
Es wird Zeit diesen thread wieder nach oben zu holen!! Haben wir doch schon wieder eine unheimliche Siegesserie zu begrüßen!!
5x hat nun auch Herr Rapolder auf dem Konto, so wiue TvH anno 98/99 und Benno in dieser Saison. Da ist ein Rekord für die eingleisige 2. Bundesliga gegen Aachen fällig !!
Uns Uwe !!
-
Zitat
Original von Bulldozer
Es wird Zeit diesen thread wieder nach oben zu holen!! Haben wir doch schon wieder eine unheimliche Siegesserie zu begrüßen!!5x hat nun auch Herr Rapolder auf dem Konto, so wiue TvH anno 98/99 und Benno in dieser Saison. Da ist ein Rekord für die eingleisige 2. Bundesliga gegen Aachen fällig !!
Uns Uwe !!
Also wenn du schon einen alten Thread hochholst, dann bitte diesen hier ->
http://www.dsc4ever.de/forum/t…threadid=3589&page=1&sid=RAPOLDER RAUS!!!
Das zum Thema abwarten was der neue Trainer bringt. -
Wooooooooooooooooooow! Wir steigen auf!!!!!!!! Danke Uwe!!!!!! Man wie geil das Leben doch ist.....!
-
Zitat
Original von Bulldozer
Es wird Zeit diesen thread wieder nach oben zu holen!! Haben wir doch schon wieder eine unheimliche Siegesserie zu begrüßen!!!!Ja super, und nachdem Du damals darüber sinniert hast, gings abwärts... mal 'n bisschen nachdenken vorm Posten *lol*
-
Ich denke, wer Spiele wie das in Cottbus und zu Hause gegen Berlin gewinnt, der steigt auch auf. Im Stil einer Spitzenmannschaft und dank der guten Form, in der Uwe Rapolder sie übernommen hat, sind wir zum ersten mal und auch nur für ein paar tage Tabellenführer.
9 Spiele in Folge. Wahnsinn. Wenn jetzt noch ein Sieg gegen Aachen gelänge, dann würde aus Träumerei fast schon ´Realität.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!