Unheimliche Siegesserie des DSC Arminia ...
-
-
Jaja immer diese Scheiß Statisitken! Vor dem Union Spiel hieß es auch " In der Hinrunde wurde die Siegesserie der Arminia durch Union gestoppt" und was geschah??? Nix die jetzige Siegesserie ging weiter! Und das bleibt auch so gegen Aachen! Wollen wa wetten?
-
Das bezog sich auch mehr auf das:
" sind wir zum ersten mal und auch nur für ein paar tage Tabellenführer."
-
-
@ Stone
Gegen AA bin ich auch mit nem Punkt zufrieden. (Habe ich Cottbus auch gesagt und darum bleibe ich dabei, bringt Glück!)
-
Zitat
Original von Buschtrommler
Ähm, darf ich dich an die Hinrunde erinnern, nach fünf Siegen in Folge stand man an der Tabellenspitze, danach gings dann wieder bergab...Sorry, hatte in meinem Thread das "in der Rückrunde" verschwitzt :)!
-
Ich komme seit 3 Jahre zu DSC, ung. 6 mahl pro Jahr weil ich ja aus Holland anreisen muss.
Aber wenn wir die Aufstieg wieder schaffen und da glaub ich dran uberleg ich mich serieus einen Saisonkarte zu kaufen damit ich ofter dabei sein kann.
Die 23. Mai bin ich auf jeden fall wieder im Block 5 dabei.
AUF GEHTS zum 1. Liga.Arie.
-
Zitat
Original von arnheim.nl
Ich komme seit 3 Jahre zu DSC, ung. 6 mahl pro Jahr weil ich ja aus Holland anreisen muss. -
Das nenn ich wahre Vereinstreue...
-
Ja danke Jungs.
Und ja, die neue Name unseres Stadion ist scheisse.
Aber wenn es Geld bringt was wir brauchen konnen, na ja.
So lange wir es fur uns immer die Alm bleibt ist es ja okay.Arie
-
Zitat
Original von arnheim.nl
Ich komme seit 3 Jahre zu DSC, ung. 6 mahl pro Jahr weil ich ja aus Holland anreisen muss.
Aber wenn wir die Aufstieg wieder schaffen und da glaub ich dran uberleg ich mich serieus einen Saisonkarte zu kaufen damit ich ofter dabei sein kann.
Die 23. Mai bin ich auf jeden fall wieder im Block 5 dabei.
AUF GEHTS zum 1. Liga.Arie.
Super Einsatz
Wenn du das nächste mal über Köln fährst, fahren wir gemeinsam... -
Zitat
Original von King Kneib
Super Einsatz
Wenn du das nächste mal über Köln fährst, fahren wir gemeinsam...du willst auf arnheim's Schoß in seinem Auto sitzen...??
-
Das ist mir auch zu viel von das gute.
Uber Koln nach Bielefeld...muss ich noch fruh aufstehen auch.
Ist ja 150 oder 200 km mehr.
Neh da schlaf ich lieber was langer und sehe dich im Stadion.Tscho, Kolle
Arie
-
-
Zitat
Original von Indernet
du willst auf arnheim's Schoß in seinem Auto sitzen...??
Nee, er hat bestimmt noch ein Eckchen in seinem Wohnwagen frei...
-
@ Kneib
Der war jetzt aber gemein!
@ Arie
Bist du eigentlich auch Mitglied in diesem Holländischen Fanclub?
Gönner
-
Kneib,
uber Wohnwagenwitze kann ich nog lachen aber viel weiter musst du nicht gehen. Sonst gehe ich mahl loss mit meine Deutsche Witze.
Ha Ha HaGonner,
Neh ich bin kein mitglied in diesem Hol. Fanclub. Gibs die denn?
Hab schon n par mahl im Stadion gehorrt dat es ofter vorkommt das Hollander zum DSC kommen aber weiss ich weiter nichts von.Arie
-
Guckst du hier --> http://www.arminia-bielefeld.ontheweb.nl/
-
Ist nicht einer der Vereinsgründer sogar Niederländer gewesen?
-
Zitat
Original von arnheim.nl
Kneib,
uber Wohnwagenwitze kann ich nog lachen aber viel weiter musst du nicht gehen. Sonst gehe ich mahl loss mit meine Deutsche Witze.
Ha Ha HaOch, Arie, solange sie nicht unter die Gürtellinie gehen, können wir eigentlich auch gerne lachen. Wir machen ja selber Deutschenwitze. Gut, Ostdeutsche *lol* und Bayern *lol* aber immerhin.
Ach, übrigens, was ist ein Holländer, dem der Führerschein entzogen wird? OBDACHLOS
-
-
HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA
HA HA HA HA HA HA AHAAAAAAAAAAAAHHH!!!!!Warum haben deutschen den solche grosse Kopfe???
...damit ihre grosse Klappen reinpassen...Arie.
-
Buschtrommler,
Danke fur die Adresse.Arie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!