Congstar Freundschaftswerbung

PES3 - Demo erschienen!

• Congstar Freundschaftswerbung

Hi!
    So, die Demo von PES3 ist nun auch da. Jetzt kann man das beste Fussballspiel auch endlich am PC testen. In der neuen Ausgabe der PCAction findet ihr die Demo. Außerdem gibt es eine Version im Netz mit der sehr viele Leute Probleme haben(läuft in Zeitlupe).
    Der Download dauert auch arg lang für nicht DSL-User. Hier ist ein Link: KLICKEN und WARTEN!

Ich werde nachher meinen Kumpel aufsuchen und der wird es mir dann auf eine CD brennen. Das für die Vollversion benötigte DVD-Laufwerk hole ich mir erst nächste Woche(scheiss Fortschritt:D).

SWB-Grüße
    Daniel

• Yepp, der Testbericht lässt viel Gutes erahnen. Sollte es tatsächlich auf´m PC einen FIFA-Killer geben. Das wäre mal was!!!! Zumal das Ding auch erheblich günstiger als der EA-Konkurrent ist.

BTW: Habe mir gestern die Anstoss 4 Edition 03/04 zugelegt und das macht beim ersten kurzen durchspielen einen hervorragenden Eindruck. Das Anstoss 4-Debakel scheint damit fast wettgemacht zu werden. Jedenfalls gefällt es mir besser als der FM2003!!!!

Gruß
    Karsten (aka Olli )

"Das mit der Demokratie ist damals völlig falsch verstanden worden: Man kann eine eigene Meinung haben, muss man aber nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" (Dieter Nuhr, http://www.nuhr.de)

• Zitat

(Steuerung, Umfang, Grafik, Sound)

Pro Evolution Soccer 3 92% (10,6,8,7)
    FIFA 2004 81% (7,8,8,8)

Das ist aus 'nem PS2-Magazin. Fifa hat die Vorteile, dass man es online spielen kann und Lizenzen hat. Das sind aber 2 Dinge die mich nicht interessieren. Mit 56k kann ich sowieso nicht online spielen und bei PES kann man alles editieren. Das Gameplay bei Fifa macht einfach nur wütend, ich habe kein Bock mehr auf den Dreck.
    PES3 ist defintiv ein Fifa-Killer.

A4 03/04 soll echt gut sein, ich spiele im Moment aber immer Championship Manager 4 und brauche noch keinen neuen Manager. CM4 hat eine gigantische Datenbank und macht mir sehr viel Spaß.

• Ich habe mal ne zeitlang den CM3 01/02 gespielt. Die Datenbank und alles drumherum ist wahnsinn genial. Was die alles recherchiert haben.

Leider ist mir das Gameplay an sich etwas trocken gewesen. Man kann sich zwar in Taktiken austoben, aber ein bisher mehr Wirtschaftssimulation darf es schon sein.

Hat sich in den zwischen beiden Versionen außer in der Spieldarstellung noch etwas getan?

Gruß
    Karsten (aka Olli )

"Das mit der Demokratie ist damals völlig falsch verstanden worden: Man kann eine eigene Meinung haben, muss man aber nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" (Dieter Nuhr, http://www.nuhr.de)

• Hab ich mich grad erschrocken, gucke flüchtig auf den Bildschirm und lese "peng Domino erschiessen", erst bei genauerem hinsehen, habe ich die wahre Überschrift gelesen...

, kenne das Spiel leider nicht!
    Kenne nur Fifa und das war lange mein absolutes Lieblingsspiel...
    Mal sehen, vielleicht lege ich mir Cm3 auch mal zu...

• Karsten
    Eigentlich nicht allzu viel. Ich finde die 2D-Spieldarstellung aber mehr als genial. Eine 3D-Darstellung brauche ich bei Fußballmanagern nicht. Fand ich bei FM und Anstoss sogar richtig schlecht.
    Die Datenbank ist einfach klasse, die Spieler entwickeln sich oftmals wie im echten Leben. Habe nach Boakye gesucht als wir den gerade verpflichtet haben, der war im Jahre 2006 oder 2007 in der ersten italienischen Liga ein Stammspieler und Katanha war in der BuLi ein Stammspieler, das macht Hoffnung.;)
    Das einzige was mich an CM4 stört ist, dass ich jetzt das Wissen habe und fast jeden Club nach oben bringen kann, da kann ich taktisch auch soviel falsch machen wie ich will. Da muß ich Jahr für Jahr die gleichen Spieler verpflichten und ich mache z.B. aus St.Pauli ein europäisches Topteam. Da bekommst du sicherlich genug Infos-> http://www.thedugout.net/

• Zitat

Original von Fichte
    Hab ich mich grad erschrocken, gucke flüchtig auf den Bildschirm und lese "peng Domino erschiessen", erst bei genauerem hinsehen, habe ich die wahre Überschrift gelesen...

, kenne das Spiel leider nicht!
    Kenne nur Fifa und das war lange mein absolutes Lieblingsspiel...
    Mal sehen, vielleicht lege ich mir Cm3 auch mal zu...

Ich kannte es bis vor ein paar Wochen auch nicht, ist aber der Burner.;) Endlich mal Konkurrenz für EA, das kann der Entwicklung nur gut tun.

Wenn dann CM4 und nicht CM3, naja bald kommt auch wieder eine neue Version raus.;)

• Zitat

Original von bastifantasti
    Welches Fußballmanagerspiel könnt ihr nen Anfänger empfehlen?

Als Fußballmanagerspiel ist Anstoß 3, das es zur Zeit (noch bis zum 5.11.) in der Computerbild Spiele für 2,50€ gibt zu empfehlen. Damit kann man eigentlich nichts falsch machen.

• @basti bzw. jumbo:

Stimmt, Anstoss 3 ist ebenfalls nen geniales Spiel!
    Das Spiel geht auch etwas in die Tiefe, ist aber nicht schwer!

Sehr zu empfehlen!

Es ist sozusagen das Fifa unter den Managerspielen ;)

• Zitat

Original von Fichte

Es ist sozusagen das Fifa unter den Managerspielen ;)

Naja das FIFA unter den Managerspielen ist mittlerweile der FM2003 und wenn mich nicht alles täuscht, wird der FM2004 alles in den Schatten stellen! :)

* * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!