Werden schon genug kommen!
Vorfreude! Arminia : Osnabrück
- Sandford
- Geschlossen
-
-
Ist zumindest ein Pflichtsieg, scheiss egal wieviel kommen, wir sind eh mehr!
-
I Have a Dream
DSC - VFL OS vor 20000 Zuschauern, davon 5000 aus Osnabrück
Ein Dreby wie es im Buche steht , Spannung, Dramatik, Action und na was meint ihr kommt jetzt ne das nicht hehe und ein Sieg der LilaweissenWar doch ein schöner Traum gelle?
Was war los heuteabend? Gegen die Ossies kein Mittel gefunden?
Man kann ja nicht immer nur gewinnen, das wird doch auch langweilig auf DauerLilaweisse Grüsse
NfdV
Ossie -
-
Nuja das sollte aber ein Spiel sein was ganz klar von uns gewonnen wird gegen die Osnas!
-
Zitat
Original von ossie
Man kann ja nicht immer nur gewinnen, das wird doch auch langweilig auf DauerNa, vielleicht ein bisschen langweilig ;); aber das man nicht immer nur gewinnen kann, haben wir schon gegen Union gemerkt ;)!!!
-
@ ossie
Habe das von dir eröffnete Thema einem bereits bestehenden angeschlossen.
-
-
OK habe ich nicht gesehen, das es hier schon son Thema gibt
Aber es liest sich ja wiedermal, wie zur guten alten Lemmon Zeit
-
Was meinst damit Ossie!
-
Naja damals hehe als ich noch neu hier war auf der DSC Page und der VFL aufgestiegen war, gab es ein Gemetzel zwischen mir und Lemmon, was viele doch sehr belustigt hat!
Mußt mal Eddie fragen oder Toto, die können dir bestimmt was drüber berichten -
-
Also ich kann mich da auch nicht dran erinnern und ich werde dich hier nicht metzeln, nur weil du nen Thema aufgamacht hast,w as es schon gab *ggg*
-
Wieso worum gíng es denn genauer?
-
Gibts hier freunde der 3. Halbzeit???
Schöne grüsse aus Minden
-
-
Weiß nicht ob es hier unter uns Hools gibt gehörst wohl zu denen die sich heimlich KC anhören!
-
Er haßt Osnabrück und ich mag Bielefeld, das konnte und wollte er nicht verstehen, ging manchmal heftigst zur Sache, von Viren Mails bis hin zu Morddrohungen, aber das ist Schnee von gestern. Schwamf drüber
Wenn das so weitergeht, wird das Treffen VFL- DSC eher mau ausfallen, unserer Seits. So als Vorletzter steht man immer scheisse da, auch bei den Modefans
Ansgar brinkmann ist ja wieder zu haben , bloß nicht zu uns
NfdV
Ossie -
Zitat
Original von Sandford
-"Ach du Bielefelder Tucke. Ihr wisst doch garnicht was richtige Stimmung ist. Die Alm wird brennen, aber nicht wegen euch, sonder wegen mindestens 4.000 Lila-Weissen. Ihr könnt doch nix anderes alsBIELEFELD, BIELEFELD
Halt Ostwestfalen"
-"Sorry, aber Bielefeld ist nun mal die grösste Plage im Deutschen Fussball.
Ostwestfalen halt"
Geschrieben von einem dummdreißten Osnabrücker....da freu ich mich doch auf das Flutlichtspiel gegen dieses Pack im Dezember. Und wehe dem Bauern, welcher es wagt in unseren Block zu kommen, denn er wird es nicht überleben! AMEN
TOD UND HASS DEM VFL
bearbeitet: Habe den Titel etwas angepasst!
Gruß Gönner*muahahaha* ich finde sie immer wieder köstlich.
Der VfL hat eigentlich das gleiche Problem wie wir, wir sollten mitfühlen. Nur ist denen ihr Problem eine Liga tiefer. So wie wir uns immer mal in der Bundesliga versuchen, versuchen die krampfhaft, ein Stück Zweite Liga zu werden - wie üblich vergebens *g*
Wäre schön, wenn sie es mal schaffen würden. Entweder wir haben immer das schöne Derby oder wir lachen sie aus der Bundesliga aus, beides ist mir recht. Wenn ihr stärkster Gegner RW Essen heißt, fällt's mir immer schwer, mir das Grinsen zu verbeißen *lol*
Jedenfalls sähe ich unsere Lieblingsopfer lieber in der Liga als solche Pfeifen wie Wismut Aua, Würghausen oder SSV Regenschirm.
Und wenn die Jungs nicht nach jedem glücklichen Zweitligasieg schon von der Bundesliga träumen würden, hätten sie vielleicht auch mal ne Chance. Immer diese Realitätsverluste *lol* -
-
Es steht an jeder Ecke , Osnabrück verrecke !
-
Sandford ein wenig mehr Respekt vor uns!
-
Liegt Sandford nicht in Holland?
Gab es da nicht mal was.... http://www.ihrseidnichtdabei.de/ ???
Passt ja auch irgendwie zu Osna...
-
-
Mein Lieber Eddie *prust* so nicht
Möchte mal wissen wo der DSC stehe würde, wenn kein Gerry Weber dagewesen wäre
Nochmal für alle zum Mitschreiben: DER VFL gehört in die 2.Liga und der DSC mal so mal so -
@ ossie
Und wo stände Osna ohne Herforder usw. das kann man nun auf jeden Hauptsponsor beziehen, so bitte nicht.
Nunja, und Osna kann von mir aus ewig zweite Liga bleiben, solange der DSC immer eine höhr spielt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!