3 - 0 .... und wer hat das Tor geschossen??? Ich werde über Küntzel nie mehr spotten das schwöre ich hoch und heilig
Vorfreude! Arminia : Osnabrück
- Sandford
- Geschlossen
-
-
Grauenvoll toll. Da schafft man es nicht Stadion und verpaßt natürlich das geilste Spiel der Hinrunde mit einem geilen Halbzeitstand. Naja, aber besser, als wenn sie zurück liegen würden.
Freue mich auch für Küntzel. Hoffentlich toretechnisch (tolles Wort oder?!?!) keine Eintagsfliege.
Dann mal auf eine tolle 2. Halbzeit. -
schließe mich Klasi an, habe es nicht rechtzeitig aus dem Sauerland zurück geschafft. Man verpaßt das geilste Spiel der ganzen Jahres.
4:0 kurz nach der Pause. -
-
Osnasen , *sing*Ihr könnt nach Hause fahr'n, Ihr könnt nach Hause fahr'n, Ihr könnt uns alle mal ...*singende*
-
5:0
-
ob sich hier ins Forum nochmal Osnasen trauen?
-
-
Im Live-Ticker wird ja schon geschrieben, dass die Osnasen gen Niedersachsen abhauen!
Das haben sie sich wohl gaaaaanz anders vorgestellt!
Nur noch geil. -
ob man sich mal als Armine im Osnasenforum anmeldet und fragt, wie es denen denn jetzt geht.
-
Also, muss mich wohl korrigieren, der Osna-Support war ganz ok. Genutzt hats allerdings wenig.
Ich frage mich ja noch, wie lange Marco Kuentzel jetzt nen Staender haben wird. Bis ins neue Jahr reicht das sicherlich.
-
-
Ich kann nur sagen MUHAHA!!! Erst eine riiiiiiiesengroße Fresse haben von wegen "Heimspiel" und "Auswärtssieg", und dann so einen lausigen Suppord (für 6000 Osnas war das ziemlich scheisse) hinlegen und so eine Klatsche kassieren....
Ahhhhh....mal ne Runde Schadenfreude!
*laaaach*
(-heinm du nervensäge)
-
ich sag nur eins
MARCO KÜNZEL FUßBALLGOTTklasse arminia!!!
-
Zitat
Original von Sandford
und dann so einen lausigen Support...Heißt es nicht "Suppord"?!??
Fümfsunullfümfsunullfümfsunullllllll!!!!
Von der Alster bis zur Elbe stets dasselbe - DSC!!!Gruß ausm Norden
Hein M -
-
Sensationell!
Das war endlich mal wieder nen 3er und dann noch so ein geniales Spiel!
Es gab teilweise in der ersten Hälfte zwar noch einige Fehlpässe, aber man hat endlich Vorne mal den Mut gefasst und geschossen!!!!!
- Das war der Ausschlagspunkt zum Erfolg!!Es geht doch!!!
Warum nicht immer so??? (einfach schiessen, Freunde ;)!)Besonders freue ich mich für Marko Küntzel!
Er war wie in jedem Spiel eigentlich überall und wurde endlich mal für seine viele Laufarbeit belohnt!Das geilste ist: Unser "Vanni" trifft gegenüber dem Original sogar - und das nicht zu knapp!
Super, Marko! Weiter so - und ruhig noch öfter draufhalten ;)!
-
hier noch einmal das Bild des Tages!!!
-
Man,sie haben es zum richtiegen Zeitpunkt wiedergefunden,das tolle fussballspielen.Die Osnasen haben es Arminia auch richtig einfach gemacht.
Aber das wichtigste ist,das ich hier im Osnaland die nächsten Tage,achwas Wochen/Monate mit einem tollen Gefühl den Osnafans entgegentreten kann ;).Aber trotzdem wünsch ich den Osnasen den Klassenerhalt,obwol,wenn sie so spielen wie heute könnte es schwer werden.Aber sie können ja auch anders/besser spielen.Das hab ich ja schon mehrfach gesehen.
SWB Gruss ArBi
-
-
HIHIHIHI
-ARMINIA->[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/nutkick.gif]<-ONSNABRÜCK- -
Sogar in Osnabrück hat man nun erkannt:
"Am Ende hieß es 5:0 für das Team von Benno Möhlmann, und damit waren die Lila-Weißen noch gut bedient."Quelle: vfl.de
Debakel auf der Alm
Schlimmer hätte es kaum kommen können. Statt des erhofften Auswärtspunktes kassierte der VfL Osnabrück am Freitagabend bei Arminia Bielefeld die höchste Saisonniederlage. Am Ende hieß es 5:0 für das Team von Benno Möhlmann, und damit waren die Lila-Weißen noch gut bedient.Dabei hatte die Mannschaft von Frank Pagelsdorf gut begonnen und sich in den ersten 20 Minuten sogar eine erkennbare Feldüberlegenheit und einige gute Torchanchen erarbeitet. Doch nach dem Doppelschlag von Marco Küntzel (27./29.) brachen bei den Lila-Weißen alle Dämme.
Noch vor der Pause erhöhte Küntzel auf 3:0, und in der 2. Halbzeit machten die Gastgeber ganz einfach da weiter, wo sie in der 1. aufgehört hatten. In der 54. Minute traf Küntzel zum viertel Mal, bevor Vata zehn Minuten später den für Osnabrück - angesichts der Vielzahl weiterer Arminen-Chancen - noch schmeichelhaften Endstand herstellte.
Man wird nun schnell eine Antwort auf die Frage finden müssen, warum der VfL nach starkem Beginn so sang- und klanglos auseinanderfallen konnte, denn am Dienstag wartet schon der nächste starke Gegner. Rot-Weiß Oberhausen bezwang heute den 1. FC Nürnberg mit 3:1 und schob sich damit auf den 2. Tabellenplatz vor. Das kann wohl nichts anderes bedeuten, als dass der VfL am Dienstag zum Abschluss der Vorrunde auf einen designierten Aufstiegskandidaten trifft.
-
Original Kommentar vom DSF bei Hattrick - 2. Liga zum Anpeitscher des Osnabrücker auf Block 7:
"Die Osnabrücker Flüstertüte ..."
Aber das DSF hat von 7000 Osnabrückern gesprochen , ein einziger Witz, das waren MAXIMAL 5000 wenn überhaupt.
Ansonsten an alle Arminen und natürlich OSNABABY:
Genießt diesen historischen Tag!!!
Gruß, Moon
-
-
Schwierig einzuschaetzen, wie viele denn nun da waren. Haette Osna ein Tor geschossen, haette man den verteilten Rest sicherlich noch irgendwo ausmachen koennen. Aber mit der Ungewissheit kann ich heute ganz gut leben. Meinetwegen koennen es auch 12.000 gewesen sein, mir banane.
-
Zitat
Original von rdo
Schwierig einzuschaetzen, wie viele denn nun da waren. Haette Osna ein Tor geschossen, haette man den verteilten Rest sicherlich noch irgendwo ausmachen koennen. Aber mit der Ungewissheit kann ich heute ganz gut leben. Meinetwegen koennen es auch 12.000 gewesen sein, mir banane.Je mehr, desto besser ;)!
Dann hat halt die Minderheit (DSC-Fans) gegenüber den Fansmassen gesiegt ;)!
Für 7000 oder mehr Osnatisten, wäre es aber wirklich ne schwache Stimmung gewesen, wenn man die Stimmung mit der sonstigen Osnastimmung vergleicht!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!