Das sind 3 Flitzer aufs Spielfeld gelaufen...wenn das keine geldstrafe gibt,dann...
Hansa Rostock
-
-
Nuja Ernie war auch schon mal auf der Alm! Werde das Bild nie vergessen wie da zwanzig oder dre´ßig Ordner auf ihn los gestürmt sind!
-
Laut Sat 1 Videotext droht Hansa sogar eine Platzsperre. Würde das bedeuten, kein Spiel im Ostseestadion oder vor leeren Rängen?
-
-
Jetzt schaukelt das mal nicht so hoch!
-
Der Kontrollausschuß denkt über eine Forderung einer Platzsperre nach.
Das würde bedeuten, das Hansa für 2-4 Heimspiele umziehen muß! -
Die 3 Leute haben bis 2007 Bundesweiten Stadionverbot erhalten.
-
Ich finde die Stadionsperre bis 2007 für überzogen. Die waren halt 'n bisschen Hacke! Kann doch mal passieren. Außerdem ist niemand zu schaden gekommen!
-
Die meisten Stadion verbote sind total überzogen. Am schlimmsten ist es wenn sie auf irgendwelchen vermutungen beruhen.
Tjaa wenn nicht bald was passiert wird der DFb es sicherlich schaffen bis 2006 alle Stimmungsorientierten Fans aus den Stadien zu verbannen.
-
Mensch kann ja nicht angehen, das man wegen soetwas ein Stadionverbot bekommt! Außerdem kann sowas immer aufgehoben werden!
-
-
Zitat
Original von bastifantasti
Mensch kann ja nicht angehen, das man wegen soetwas ein Stadionverbot bekommt! Außerdem kann sowas immer aufgehoben werden!Wenn Du bei denen erst mal in der Datenbank bist, hast Du immer die Kacke am Hals. Da kennen die Senioren der DFL keinen Spaß!
-
Es reicht schon wenn du ganz normal aus dem Bahnhof gehst das deine Daten aufgenommen werden du abgefilmt wirst und noch zur Sau gemacht wirst die Aufnahmen werden hinterher wieder gelöscht heisst es wers glaubt wird seelig.
Dies ist mir beim Spiel Wolfsburg - Leverkusen passiert.
-
Also ich weiß von nem Kollegen beim Spiel gegen Bochum dem wurde auch erst Stadionverbot ausgesprochen aber jetzt darf er wieder ins Stadion!
-
Zitat
Original von Zipfel 2
Tjaa wenn nicht bald was passiert wird der DFb es sicherlich schaffen bis 2006 alle Stimmungsorientierten Fans aus den Stadien zu verbannen.Genau das ist vielleicht die Absicht. Fußball soll offenbar doch zu einer Operettenveranstaltung für Besserzahler verkommen.
Ciao, Toto
-
Das wollen wir ja nicht hoffen Toto!
-
Zitat
Original von bastifantasti
Das wollen wir ja nicht hoffen Toto!Guck sie Dir doch einmal an, die ganzen tollen neuen Stadien! Da ist nix mehr mit der guten alten Fußball-Atmosphäre, wie sie in Deutschland vielleicht nur noch in Aachen und St. Pauli anzutreffen ist. 20.000 Mann stehen dicht an dicht gedrängt im strömenden Regen auf tausendmal reparierten Tribünenstufen, nur ein paar hundert Rentner, die nicht mehr stehen können, bevölkern die Sitzplatzränge, und kein Mensch beschwert sich über Wind und Wetter, sondern alle feuern zusammen ihren Verein an, scheiß auf Scampis, Sekt und Zimmerservice, wer 'ne Bratwurst will, muß sich eben hin und zurück durch den halben Block quälen. Aber heute?
Moderne Arenen aus Stahl, Glas, Plastik und Beton, nach jedem Spiel antiseptisch desinfiziert, Gästefans hinter Plexiglas, Plakate nein danke, Fahnen fallen der Einlaßkontrolle zum Opfer, jeder Quadratzentimeter ist überdacht, teilweise schon einschließlich des Rasens, damit die Herren Millionäre sich bloß nicht naßmachen. Stadien ohne jegliche Stehplätze, dafür kostet die billigste Eintrittskarte dann eben auch mal kurzerhand einen satten zweistelligen Euro-Betrag, weil Sitzen ja ach so viel mehr wert ist. Demnächst nur noch für den doppelten Betrag zu haben, aber dafür gibt's dann kostenlos noch ein kaltes Buffet dazu, nur Getränke kosten natürlich nochmal extra, und die Auswahl enthält natürlich Sekt sowie alkoholfreien Weißwein aus Neuseeland.
Im Stadion trifft man dann zunehmend nur noch Leute von der Sorte, die einen blöde anmachen, man solle ihnen bloß nicht den Fanschal vor die Nase halten, sich indigniert umgucken und einen anstarren, als wäre man ein Kalb mit zwei Köpfen, wenn man mal den Versuch wagt, etwas Stimmung zu machen. Neulich hat mal wieder mitten auf Block 3 einer rumgemotzt, man solle mir die Tröte wegnehmen, damit er seine Ruhe habe, dabei stand ich nicht etwa hinter ihm, sondern vor ihm und dazu mehrere Meter querab. Bayern München jagt schon seine eigenen Fans aus dem Stadion, dabei sind die betroffenen Gruppen die gleichen, von deren letzter großer Choreographie Uli Hoeneß ganz stolz ein riesiges Foto in seinem Büro hängen hat. Zur besseren Kontrolle und im Sinne einer Kategorisierung werden im Vorfeld der WM 2006 jetzt schon die Fans der einzelnen Vereine anhand von fragwürdigen IQ-Tests in Schubladen gesteckt. Muß ich noch weiter schreiben?
Der Fußball, wie wir ihn kennen und lieben, liegt im Sterben, langsam vergiftet von Kommerz, Egoismus, Weicheierei und übertriebenem Law-and-Order-Denken. Und die Mörder sitzen in der Funktionärsetage, im Stadion höchstens noch auf der Ehrentribüne.
Ciao, Toto
-
Aber was willst dagegen machen Toto!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!