-
-
4 Spanier
4 Italiener
3 Engländer
2 Deutsche
1 Holländer
1 Russe
1 SchweizerUnd Liverpool scheiterten auch nur überraschend an Basel. Fakt ist, das CL-Ligasystem ist gut für die Etablierten und schlecht für Überraschungen. Das alte K.o.-System hat mir viel besser gefallen, auch wenn dabei nicht so viel Kohle rüberkam.
Ach ja, bevor ich es vergesse. In der CL-Vorrunde gab es ein Novum: AEK Athen schied ohne Sieg und Niederlage in sechs Spielen aus.
Und ein Unentschieden gab es im K.o.-System schon mal gar nicht...
-
Ab der nächsten Saison werden die Regeln geändert!
Dann läuft das ganze wie eine WM ab. Es gibt nur noch die Vorrunde (1.Hauptrunde) und danach gehts sofort im KO-System weiter. Aus dem Grund, das die Vereine nicht so viel Stress (Liga, Pokal, CL) haben, wurde das im Mai diesen Jahres beschlossen.
-
Für die Vereine und Spieler ist die neue Regelung sicherlich sinnvoll! Darunter leiden müssen die Fans, die dadurch ein paar Championsleagespiele weniger zu sehen bekommen!
Die Gruppen sind meiner Meinung nach ziemlich ausgeglichen und es wird schwer für Dortmund und Leverkusen weiterzukommen!
-
Also Leverkusen ist damit ja schon so gut wie ausgeschieden. Ich glaube nicht das die gegen Rom, Milan und La Coruna großartig etwas reißen können.
-
Zitat
Original von Jumboletto
Also Leverkusen ist damit ja schon so gut wie ausgeschieden. Ich glaube nicht das die gegen Rom, Milan und La Coruna großartig etwas reißen können.Kann es sein, dass du da was falsch verstanden hast?
Leverkusen muss gegen Barcelona, Inter Mailand und Newcastle spielen! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!