Gönner schreibt 2000. Beitrag
-
-
Danke, aber Thread ist doch echt nicht nötig gewesen
-
Zitat
Original von Gönner
Danke, aber Thread ist doch echt nicht nötig gewesenHab ich ja auch nur gemacht, weil dies das 2500. Thema ist ...
Nicht, das du noch abhebst -
Zitat
Original von Fichte
Hab ich ja auch nur gemacht, weil dies das 2500. Thema ist ...
Nicht, das du noch abhebstIch glaube das versteht man unter
-
Ehre wem Ehre gebürt!
-
Das hat der Gönner gar nicht verdient, so böse wie er immer zu mir ist
gruß Indi
-
-
Och arme kleine Indi!
-
Zitat
Original von Indernet
Das hat der Gönner gar nicht verdient, so böse wie er immer zu mir istgruß Indi
Stimmt
-
Zitat
Original von Gönner
Danke, aber Thread ist doch echt nicht nötig gewesenSehe ich auch so. Für einen, der täglich 12 Stunden im Forum ist, finde ich das eher erschreckend schwach... *LOL*
-
-
So schlimm ist das bei Gönner schon!
-
Zitat
Original von Eddie666
Sehe ich auch so. Für einen, der täglich 12 Stunden im Forum ist, finde ich das eher erschreckend schwach... *LOL*
Um das so genau wissen zu können, musst du aber ebensoviel online sein.
-
Jup, wenns denn stimmt mit den 12 Stunden, ist das relativ schwach. Wenn Gönner DSL hat. Hat Gönner aber 56k-Modem, dann war das wirklich ne sehr gute Leistung
Glückwunsch nachträglich, Gönner.
Mal sehen wer denn als erstes die 5000 voll hat. Müssen ja nicht bei jedem tausender gratulieren. Erst mal warten wir mal auf die 50000 Beiträge.
-
-
Zitat
Original von arminia_blue
Erst mal warten wir mal auf die 50000 Beiträge.Da kannste aber noch 10 Jahre warten ;)!
-
Zitat
Original von Fichte
Da kannste aber noch 10 Jahre warten ;)!
Achwas... las Gönner doch ein paar Monate... *LOL*
-
Zitat
Original von Gönner
Um das so genau wissen zu können, musst du aber ebensoviel online sein.
Ach wo *g*
Mann nimmt einfach den Divisor von "Dabei seit" und "Beiträge" und vermischt das mit der Tatsache Deines Wohnortes (außer AB und DSL liegt da halt der Hund begraben *g*) und schon ist alles klar.
Wärst Du jetzt noch STUDENT könnte man auf die verfügbare Forenzeit noch locker 20% draufschlagen *LOLOLOLOL* -
Felipe, ich meinte eher die Beiträge insgesamt. Und nicht nur die von Gönner. Klar. Gönner allein braucht da etwas länger.
Also nicht 10 Jahre, vielleicht - na sagen wir...... 10 Tage?
-
Denk ich mir auch Blue!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!