Ingolf Lück im Block...?
-
-
Ja er stand im Block und ?
-
-
Zitat
Original von dave schwimmer
aber echt zipfel.
eigentlich isses doch egal wer das team unterstützt.....ob lück oder sonst wer...
warum dass jetz so ne sensation sein soll Sandford, weiss ich auch nichunter den bedingungen(regen usw.) hätte ich es mir als promi aber echt 2mal überlegt ob ich mir sowas antue
-
Da geb ich dir recht Sub!
-
Zitat
aber echt zipfel.
eigentlich isses doch egal wer das team unterstützt.....ob lück oder sonst wer...
warum dass jetz so ne sensation sein soll Sandford, weiss ich auch nichWeil es medienträchtig ist. Warum soll man sich nicht auch mal die Popularität eines Lück zu nute machen und erwähnen, er sei Fan der Arminen. Endlich mal positive Presse.
Schaden kann es nicht ;):
-
-
Jepp Richie.....da kann man doch mal sagen:"Letztens habsch neben dem Ingolf Lück im Block gestanden", wenn das nix ist!
Also mich persönlich interessiert es halt, wenn ein Promi den jede Sau kennt bei einem Auswärtsspiel im Block steht! Eine Sensation ist es vielleicht nicht grade, aber doch ziemlich positiv und erwähnenswert!
Ingo, du bist der Mann!
-
Lück ist Bielefelder! Hat hier auch ein Studium besucht! Wieso soll er dann nicht wie jeder vernünftiger Bielefelder Armine Fan sein!
-
Zitat
Original von bastifantasti
Lück ist Bielefelder! Hat hier auch ein Studium besucht! Wieso soll er dann nicht wie jeder vernünftiger Bielefelder Armine Fan sein!ist aufs ceci gegangen und hat im hillegosser freibad zum ersten mal geknutscht
wenn das kein BIELEFELDER ist,dann weiss ich auch nicht -
... aber muss jetzt Werbung für Takko machen um sich so halbwegs über Wasser zu halten...;)
-
aber echt jala,
eigentlich isses nur noch n semipromi a la jenny elvers o.ä. -
Ingolf Lück als Semi Promi zu bezeichnen wie Jenny Elvers....ein Witz...bist du so besoffen wie ich oder was....komm ma klar!!!
Ins Bett...ganz schnell....
-
-
Uns Ingolf iss nen guten, bei seiner Arztserie hatte er ein Arminia Kissen auf dem Sessel liegen.
Das einzige, was hier Semi ist, ist Deine Janin... Seminackt!
-
Zitat
Original von Jala
... aber muss jetzt Werbung für Takko machen um sich so halbwegs über Wasser zu halten...;)UND WIR MACHEN WERBUNG FÜR KIK: WAS IST WOHL BESSER ODER SCHLECHTER.....
-
Zitat
aber echt jala,
eigentlich isses nur noch n semipromi a la jenny elvers o.ä.Er war ja auch nur Frontmann einer der lange beliebtesten Comedy-Sendungen im Deutschen Fernsehen. Zudem hat er mal mit die beste Musiksendung moderiert. Formel Eins war unter ihm am besten und originellsten. Das sagen nicht nur Bielefelder.
-
Zitat
Original von Henn
UND WIR MACHEN WERBUNG FÜR KIK: WAS IST WOHL BESSER ODER SCHLECHTER.....
Das heisst als nächstes macht der Ingolf wohl Werbung für KIK...
fände ich witzig ... -
Alles klar Fichte!
-
Also KIK mit Takko zu vergleichen... ne ne neeee
-
Zitat
Original von 4SUBSTANCE
ist aufs ceci gegangen und hat im hillegosser freibad zum ersten mal geknutscht
wenn das kein BIELEFELDER ist,dann weiss ich auch nichtNix da, Ceci... Ingolf Lück war auf dem Rats!
Ciao, Toto
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!