...und noch einer mehr: bin auch dabei
...und noch einer mehr: bin auch dabei
Ich bin auf jeden Fall dabei. Werde wohl schon einen Tag vorher nach Aachen fahren und mal schauen, was da so geht.
Domino vielleicht sehen wir uns ja mal!
Ich bin auch daboi!
Ich war heute an der Geschäftsstelle, weil sich Kumpels von mir eine Karte geholt haben (ich kann leider nicht mit, hab selber ein Spiel :()
und es gab schon keine ermäßigten Karten mehr. Also, ranhalten...
Und ich bin auch mal wieder dabei........obwohl ich eigentlich keine zeit habe! Aber egal - lasst uns den Tivoli rocken!
Im Tor:Wie wärs mit Völzow?Nee nehm wa ma Matze.
Abwehr:Benschneider,Borges,Gabriel
Mittelfeld: Porcello,Owo,Dammeier,Rübe,Sinisterra (einfach ma versuchen)
Sturm:Boakye,Küntzel
Hey Mädels. Was los bei euch ??? Hab mir eben ne Karte geholt. Zugticket NR. 93 und Stehplatz Nr. 142. Das kann ja wohl´nicht sein, oder ???
Habe eben auf der GS angerufen, Karten sind noch bis morgen früh 11:00 Uhr erhältlich.
ZitatOriginal von Sorted
Hey Mädels. Was los bei euch ??? Hab mir eben ne Karte geholt. Zugticket NR. 93 und Stehplatz Nr. 142. Das kann ja wohl´nicht sein, oder ???
Und ich hab mir am Freitag 1 1/2 Std. vor dem Spiel Zugticket Nr. 221 gekauft, also heißt das gar nix.
Obwohl, bis gestern waren lächerliche 150 Karten für den Zug erst verkauft worden...
AUSWÄRTSSIEG!!!
Es wurden erst 150 Karten für den Zug und 450 fürs Spiel verkauft.
Fahrzeiten
Hinfahrt:
10:04 Uhr ab Bielefeld
10:18 Uhr ab Gütersloh
10:27 Uhr ab Rheda-Wiedenbrück
13:14 Uhr in Aachen
Rückfahrt:
17:38 Uhr ab Aachen
20:42 Uhr in Rheda-Wiedenbrück
20:52 Uhr in Gütersloh
21:08 Uhr in Bielefeld
Eintrittskarten
Stehplatz Block Z € 6,60 ermäßigt
Stehplatz Block Z € 8,20
Sitzplatz Block A € 21,40
Die Fahrzeiten stehen fest, is ja richtig früh wieder in Bielefeld.Aber das gibt bestimmt wieder ne Verspätung
Wollen wir ja mal nicht hoffen Owo sonst wäre es das dritte mal das irgendwelche Probleme mit dem Zug auftreten diese Saison!
Das Spiel wird jetzt auch live auf Premiere übertragen (also nicht nur in der Konferenz sonders als Extra Spiel)...
Wer schaut das auf Premiere da ist man vor Ort!
Da sind wir dabei
das ist prima
Viva Arminia
Stelle mich alleine vor den Fernseher und mache richtig Stimmung, so richtigen Support... und alle die dabei sind machen mit!
Laut Radio Bielefeld, rechnet Arminia mit knapp 1000 Arminen-Fans in Aaachen. Leute was ist los? Weil 2 Spiele in Serie vergeigt wurden?
Das ist mal wieder typisch Bielefeld, ist der Erfolg da komen Fans, läuft es nicht rund verkriechen die sich......
Dort haben sie scheinbar ein paar Problemchen mit Eugen Hach. Die zugehörige Schmäh-Website - ich nenne sie mal so - ist echt einen Klick wert. Auch als Armine ;)!!!
Nur schauen wir mal ob wir das nutzen können!
Die Rückfahrzeiten des Sonderzuges sind nochmal leicht geändert worden:
17:38 Uhr ab Aachen
20:33 Uhr in Rheda-Wiedenbrück
20:40 Uhr in Gütersloh
20:53 Uhr in Bielefeld
scheiße!!
1:0 für aachen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!