...und noch einer mehr: bin auch dabei
Aachen-Arminia
-
-
Ich bin auf jeden Fall dabei. Werde wohl schon einen Tag vorher nach Aachen fahren und mal schauen, was da so geht.
-
Domino vielleicht sehen wir uns ja mal!
-
Ich bin auch daboi!
-
Ich war heute an der Geschäftsstelle, weil sich Kumpels von mir eine Karte geholt haben (ich kann leider nicht mit, hab selber ein Spiel :()
und es gab schon keine ermäßigten Karten mehr. Also, ranhalten...
-
Und ich bin auch mal wieder dabei........obwohl ich eigentlich keine zeit habe! Aber egal - lasst uns den Tivoli rocken!
-
-
Im Tor:Wie wärs mit Völzow?Nee nehm wa ma Matze.
Abwehr:Benschneider,Borges,Gabriel
Mittelfeld: Porcello,Owo,Dammeier,Rübe,Sinisterra (einfach ma versuchen)
Sturm:Boakye,Küntzel -
Hey Mädels. Was los bei euch ??? Hab mir eben ne Karte geholt. Zugticket NR. 93 und Stehplatz Nr. 142. Das kann ja wohl´nicht sein, oder ???
-
Habe eben auf der GS angerufen, Karten sind noch bis morgen früh 11:00 Uhr erhältlich.
-
-
Zitat
Original von Sorted
Hey Mädels. Was los bei euch ??? Hab mir eben ne Karte geholt. Zugticket NR. 93 und Stehplatz Nr. 142. Das kann ja wohl´nicht sein, oder ???Und ich hab mir am Freitag 1 1/2 Std. vor dem Spiel Zugticket Nr. 221 gekauft, also heißt das gar nix.
Obwohl, bis gestern waren lächerliche 150 Karten für den Zug erst verkauft worden...AUSWÄRTSSIEG!!!
-
Es wurden erst 150 Karten für den Zug und 450 fürs Spiel verkauft.
Fahrzeiten
Hinfahrt:
10:04 Uhr ab Bielefeld
10:18 Uhr ab Gütersloh
10:27 Uhr ab Rheda-Wiedenbrück
13:14 Uhr in AachenRückfahrt:
17:38 Uhr ab Aachen
20:42 Uhr in Rheda-Wiedenbrück
20:52 Uhr in Gütersloh
21:08 Uhr in BielefeldEintrittskarten
Stehplatz Block Z € 6,60 ermäßigt
Stehplatz Block Z € 8,20
Sitzplatz Block A € 21,40Die Fahrzeiten stehen fest, is ja richtig früh wieder in Bielefeld.Aber das gibt bestimmt wieder ne Verspätung
-
Wollen wir ja mal nicht hoffen Owo sonst wäre es das dritte mal das irgendwelche Probleme mit dem Zug auftreten diese Saison!
-
Das Spiel wird jetzt auch live auf Premiere übertragen (also nicht nur in der Konferenz sonders als Extra Spiel)...
-
Wer schaut das auf Premiere da ist man vor Ort!
Da sind wir dabei
das ist prima
Viva Arminia -
Stelle mich alleine vor den Fernseher und mache richtig Stimmung, so richtigen Support... und alle die dabei sind machen mit!
-
-
Laut Radio Bielefeld, rechnet Arminia mit knapp 1000 Arminen-Fans in Aaachen. Leute was ist los? Weil 2 Spiele in Serie vergeigt wurden?
Das ist mal wieder typisch Bielefeld, ist der Erfolg da komen Fans, läuft es nicht rund verkriechen die sich...... -
Dort haben sie scheinbar ein paar Problemchen mit Eugen Hach. Die zugehörige Schmäh-Website - ich nenne sie mal so - ist echt einen Klick wert. Auch als Armine ;)!!!
-
Nur schauen wir mal ob wir das nutzen können!
-
-
Die Rückfahrzeiten des Sonderzuges sind nochmal leicht geändert worden:
17:38 Uhr ab Aachen
20:33 Uhr in Rheda-Wiedenbrück
20:40 Uhr in Gütersloh
20:53 Uhr in Bielefeld -
scheiße!!
1:0 für aachen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!