Der große "wen kann ich sportlich nicht leiden"-Thread
-
-
DaveSchwimmer das sind kurze prägnante Antworten die aus dem Zusammenhang gerissen sind!
-
Wosz, Michalke, Peschel(auffallend kuriose Zusammenstellung),
Demandt, Jurgeleit(der zweite Finger nach Effe), Meinke,
Möller, Cichon, Thurk, Roth, Bruchhagen, Klopp,
Heuchler, Klugscheisser, Modefans -
Zitat
Original von bastifantasti
DaveSchwimmer das sind kurze prägnante Antworten die aus dem Zusammenhang gerissen sind!genau, das sind kurze antworten, die derart wenig zur diskussion beitragen (zumindest die meisten), dass man sie sich hätte schenken können.
und diese antworten sind beiträge in diesem thread, die alle von dir stammen.=> POSTINGSCHINDEREI
-
Wenn du ein Problem mit mir hast Dave lass es uns außerhalb des Forums austragen!
-
Dave. So weit ich mich erinnern kann, hast du vor einiger Zeit auch schon mal Posting-Schinderei betrieben. Ich weis ich schreib auch nicht besonders lange Beiträge. Aber jemand, der selbst reihenweise stark rationalisierte Beiträge geschrieben hat, sollte sich dann nicht über andere beschweren.
-
Zitat
Original von bastifantasti
Wenn du ein Problem mit mir hast Dave lass es uns außerhalb des Forums austragen!
könnta doch nächstes WE machen -
Zitat
Original von arminia_blue
Dave. So weit ich mich erinnern kann, hast du vor einiger Zeit auch schon mal Posting-Schinderei betrieben. Ich weis ich schreib auch nicht besonders lange Beiträge. Aber jemand, der selbst reihenweise stark rationalisierte Beiträge geschrieben hat, sollte sich dann nicht über andere beschweren.hinter meinen beiträgen steckten immer irgendwelche aussagen, sie waren immer prägnant.
und nicht:
"hast recht" oder "oliver kahn"
ohne jede begründung@4sub: warum, was isn da? meinste gg. aue?
-
Zitat
Original von dave schwimmer
hinter meinen beiträgen steckten immer irgendwelche aussagen, sie waren immer prägnant.und nicht:
"hast recht" oder "oliver kahn"
ohne jede begründungda stimme ich dir zu
ach was *unterschreib*
-
-
hört sich nach Dar++iuZ Wo*sz an....?!
-
Ich dachte erst das ist jemand aus dem Frauenfußball....
Ist d+r#*sz W$sz oder so, S.F.
-
Jo, ist Wosz. Das war nach der 0:1 Niederlage in Bocholt. Das war Ali Daeis erste Saison in Deutschland und es ging in Bochum ganz schön ab. Da standen wir Gäste noch hinterm Tor.
-
is ja geil!!! wa´r auch bei dem spiel damals!!!!
wosz wosz wosz and go
BöhserOnkel
-
Alter Thread mit aktuellem Thema : Glückwunsch zum 50. Geburtstag von Dariuz Wosz! Natürlich war es eine Sauerei, was er sich gegen uns geleistet hat, für die Motivation des Teams und der Zuschauer gab es nichts besseres. Was ein Arsch!
Zu seiner Entschuldigung ist zu sagen, dass er wahrscheinlich die Dimensionen seines Handelns gar nicht gecheckt hat:
https://forum.westline.de/view…?f=15&t=869182&start=1380
Wer beim DFB 4x durch die Vorprüfung fällt, hat eventuell auch noch andere Schwierigkeiten.
Somit kein Hass, Glückwunsch, aber eine Entschuldigung ist noch fällig. -
-
Auch unser Cebio wird hier in Bielefeld erkennen müssen, daß nicht nur dämliche Ex-Spieler, sondern auch auf Ordnerköpfe springende Spakofans seines Heimatvereins richtig unappetitlich sind und immer sein werden.
-
Wosz ist einfach doof und wird auch nicht mehr schlauer werden ...
Aber wer ist Cebio? -
Soukou, unser Neuzugang.
-
Ahja. Der wird das schon hinkriegen
-
Und bis zu seinem 60.Geburtstag hat Wosz vielleicht die Prüfung bestanden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!