Congstar Freundschaftswerbung
  • Hallo allerseits!

Wollte nur mal kurz fragen, ob von Euch morgen nach dem Spiel gegen Cottbus noch jemand irgendetwas vorhat oder unternehmen möchte, das mit Halloween zu tun hat. Vampir-Party in irgendeiner Kneipe, den Nachbarn zu Tode erschrecken oder es einfach nur den Blutsaugern vom Finanzamt mal so richtig heimzahlen? Irgendwie hätte ich schon Bock, Halloween zu feiern. Irgendwelche Ideen oder Vorschläge?

Ciao, Toto

:devil:

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

4 Mal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

• Zitat

Original von Owo
    warum hast du den thread 2 mal aufgemacht?

Habe ich nicht. Lies Dir mal beide richtig durch.

In dem Thread in "Stimmung und Choreographien" ging es darum, ob jemand auf der Alm irgendetwas macht. In diesem geht es darum, ob nach dem Spiel noch jemand z. B. zu irgendeiner Helloween-Party geht. Deshalb steht er auch in "Off Topic", wo er hingehört!

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Toto Schillaci
    Hallo allerseits!

Wollte nur mal kurz fragen, ob von Euch morgen nach dem Spiel gegen Cottbus noch jemand irgendetwas vorhat oder unternehmen möchte, das mit Helloween zu tun hat. Vampir-Party in irgendeiner Kneipe, den Nachbarn zu Tode erschrecken oder es einfach nur den Blutsaugern vom Finanzamt mal so richtig heimzahlen? Irgendwie hätte ich schon Bock, Helloween zu feiern. Irgendwelche Ideen oder Vorschläge?
    Ciao, Toto
    :devil:

Hey Toto, im irish Pup ist eine Halloween Party.
    Ein Bekannte hatte uns eingeladen der soll da wohl mitwirken oder so. ( Fichte: ich sag nur Thomas ;))
    Doch spielt morgen ja Arminia und meine Eltern kehren aus Indien heim. Sonst hätte ich nach dem Spiel auch noch was gemacht.

gruß Indi

• Hello

oder ween oder was meint ihr?

Keine Zeit für sowas. Hab nur Arminia und die Luschen im Kopf.
    Einseitig. Ja kann sein

Hello, ween stört es ?
    Na also

ulis

• Auch hier noch mal für alle: Halloween kommt nicht aus Amerika, sondern aus Irland!

Und wenn jemanden die kitschigen Ami-Artikel stören, dann sollte derjenige sich mal überlegen, auch nicht mehr Weihnachten zu feiern, wegen dem roten Weihnachtsmann, der ist nämlich eine Erfindung von Coca Cola! :baeh:

Meine Güte, was seid Ihr alle engstirnig... :nein:

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

Einmal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

• Naja, dann kommt es aus Irland, trotzdem ein Fest, dass ich nicht brauche. Die ganze Halloweenwelle schwappt auch nicht aus Irland nach Deutschland, sondern aus Amerika.

Der Weihnachtsmann kommt zwar von Coca-Cola, trotzdem kann ich doch Weihnachten feiern, der Weihnachtsmann ist Weihnachten ja sicherlich nicht das Wichtigste für mich.

• Zitat

Original von Dr. Udo Brömme
    der Weihnachtsmann ist Weihnachten ja sicherlich nicht das Wichtigste für mich.

Was ist für Dich denn das Wichtigste? Die Geschenke? Oder der christliche Glaube?

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

• Zitat

Original von Toto Schillaci

Was ist für Dich denn das Wichtigste? Die Geschenke? Oder der christliche Glaube?

Ciao, Toto

Als Kind waren es sicherlich die Geschenke und das Weihnachtsessen. Mittlerweile finde ich es schön wenn sich die ganze Familie trifft und ein schönes Weihnachtsfest feiert. Wenn die Geschwister nicht mehr zuhause leben und teilweise auch Kinder haben ist es schön wenn sich alles trifft. Ich bin nicht gläubig und die Geschichte um die Geburt Jesus interessiert mich überhaupt nicht. Ich brauche auch keine dicke rote Symbolfigur für das Weihnachtsfest.

• Gegen Weihnachten habe ich nicht wirklich was gegen, da das Fest irgendwas hat und ja nicht nur auf die "Geschichte" von Coca Cola beruht...

Halloween dagegen finde ich für den "Normalo" absolut überflüssig, obwohl das für den Einzelhandel etc. sicherlich nicht schlecht ist mal nen paar Euronen in die leeren Kassen zu spülen...

Ich jedenfalls gehe auf keine Halloweenparty, da ich keine Lust habe mich noch mehr zu verunstalten wie die Natur mich schon verunstaltet hat ;) :lol:... (*scherz*)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!