Nachdem wir nun auch oder gerade gegen Cottbus verloren haben, muss man doch ehrlich mal fragen, was man nun machen kann, das es auch Auswärts und auch zu Hause besser läuft?
Nachdem was ich so vernommen habe, scheint es ja so gewesen zu sein, das die Mannschaft wohl auch in Cottbus die bessere Mannschaft war, aber durch feines Spiel ohne Tore kann man nun mal nicht gewinnen, also was sollte nun gemacht werden?
Das war der zweite direkte Abstiegskandidat gegen den wir verloren haben! Es ist eigentlich wie schon früher, das wir uns gegen große Mannschaften leichter tun, als gegen Mitabstiegmannschaften, weil wir dort befreiter aufspielen können, also nichts zu verlieren haben. Jedoch gegen Mitabstiegaspiranten da geht uns anscheinend die Flatter, warum????????????
Also ich bin der Meinung, das wir in der Winterpause ganz gewaltig auf dem Transfermarkt zuschlagen müssen und zwar einen zentralen Mittelfeldspieler als Spielmacher und zwei Stürmer, wobei da das Alter eigentlich keine große Rolle spielt, sondern eher der Torriecher!!!
Vielleicht sollten wir auch mal einen Psychologen beauftragen, das er die Mannschaft betreut und ihnen Mental zuspricht? Ich weiss es einfach nicht, warum wir das nicht gegen Mitabstiegaspiranten schaffen?
Wichtig und unsere Aufgabe ist es, das wir der Mannschaft zeigen, das wir auch weiterhin voll hinter ihr stehen werden und an sie glauben!!!!
Drum gegen Leverkusen zu Hause bnoch mehr Unterstützung als bisher!
SWB Gruß
Bennobarkeeper