Ich meine, von Panikmache kann bei diesem Tabellenstand nicht die Rede sein. Die Fakten sprechen eine andere Sprache. Die Panik muss gar nicht erst "gemacht" werden. Ich bin Bennos Meinung, dass in der Winterpause versucht werden muss, durch allenfalls einen privaten Geldgeber, einen oder zwei "gute" Verstärkungen zu kaufen.
Aber es müssen starke Spieler sein, gleich gute oder schlechte, die die heutige Mannschaft zur Genüge besitzt, helfen uns nicht weiter.
Es müsste doch ein Geldgeber gefunden werden, der ein Interesse daran hat, dass Bielefeld weiterhin erstklassig bleibt, und nicht nach einer Saison wieder in den Niederungen der 2. BL verschwindet.
Ausserdem muss Bielefeld versuchen, dass der Abstand zum rettenden 15. Platz bis zur Winterpause nicht zu gross wird, wenn er denn nicht schon hinter uns gelassen werden kann.
Gegen Leverkusen steht sicher wieder die ganze Alm hinter der Mannschaft, aber sie müssen zeigen, dass sie wollen, kämpfen, rennen, versuchen zu spielen und alles geben, dann
MÜSSTE AUCH MAL DER ERFOLG EINTRETEN
Leverkusen kocht auch nur mit Wasser!
5 Euro von mir in das Phrasenschwein!
[MARQUEE]Ich möchte am Samstag erleben, dass Bielefeld Leverkusen einfach "wegputzt" !!![/MARQUEE]