ZitatOriginal von weissbrasilianer
was kann denn bitte benno dafür, wenn artur und erhan DREIHUNDERTPROZENTIGE auslassen?!?!?!?!!?
Ich halte den Benno für einen guten Trainer der auch Ahnung hat, von dem was er tut. Nur wenn Artur seine Leistung nicht bringt dann muß er vielleicht mal einfach eine Halbzeit pausieren. Wenn man ihm das richtig erklärt wirds da doch wohl auch keine Probleme geben.
Nur soetwas eine Reaktion habe ich bei Benno vermisst bisher. Das war bei Ernst M. auch nicht anders mit dem Kuntz. Der hat auch immer gespielt. Nur wieso frage ich mich?
Es bringt viel mehr wenn man sojemanden auch mal zur 2. Hälfte bringt. A) Die Verteidiger müssen sich erst auf den neuen Mann einstellen
B) Die Verteidiger sind schon etwas kaputter als der "neue" was sich auch auf die Konzentration auswirkt.
Also für mich wäre die Sache klar. (Ich weiß kling besserwisserisch, aber ich predige das schon seit 97/98 als es mit Kuntz soweit war. Und als Labba seine schwache Phase hatte habe ich es auch gesagt gehabt. Nur es wird ja nie getestet.)