Freitag Arminia Bielefeld - Zwietracht Bankfurz
-
-
-
Ja Just das kann schon sein wenn du auf der Rückfahrt neben Arthur gesessen hast! Manchmal rede ich einfach zu viel!
-
-
Just, ich habe es durchschaut, ich weiß wer Du bist. Du sasst also auf der Rückfahrt hinter mir und auf der Hinfahrt hinter Artur!
bastifantasti ich glaube Just hat auf der Rückfahrt nicht neben Artur gesessen, weil das war Mrs Goalkeeper aber sie sass trotzdem in Deiner Nähe!
Allgemeine Verwirrung LOL
-
Finde es schön wenn soviele Frauen um mich scharren
-
Tag,
darf man mal fragen wo der platz für die gäste morgen vorgesehen ist, in welchem block..?
Gruß aus Frankfurt
-
ist noch nicht bekannt
-
na dann mal prost
-
Bestimmt wieder die ganze Gegengerade.
-
hab nur gelesen dass irgendwie die haupttribüne und block 3+4 geöffnet sind..und das sind ja eure, wenn ich mich nicht irre?!?
-
wäre ich mir nicht so sicher bei den frankfurtern
aber naja es kommen ja sowieso nich mehr als 100, höchstens 150 (unrealistisch) aus frankfurt, das sollte eine nicht so grosse gefahr bringen
-
kann mir auch nicht vorstellen das es mehr werden, vor allem noch bei der momentanen lage, und auch noch an nem freitag abend
aber nochwas, meint ihr großfahnen werden uns erlaubt..?
-
-
Zitat
aber nochwas, meint ihr großfahnen werden uns erlaubt..?
Ach müsste eigentlich, wenn ihr die nicht wie damals die Osnabrücker selber niederbrennt
-
Zitat
Original von EinerAusFrankurt
kann mir auch nicht vorstellen das es mehr werden, vor allem noch bei der momentanen lage, und auch noch an nem freitag abendaber nochwas, meint ihr großfahnen werden uns erlaubt..?
Frag doch am besten gleich bei unserem Fanbeauftragten nach:
Kontakt
Fanbeauftragter/Fanbetreuungs-Team
DSC Arminia Bielefeld GmbH & Co KGaA
Christian Venghaus
Melanchthonstr. 31a
33615 Bielefeld
Tel.: 0521-96611270
Fax: 0521-9661111
fanbeauftragter@arminia-bielefeld.de -
mit wie vielen zuschauern kann man rechnen?
-
Also ich denke, dass es so ca. 1500 werden werden, wenn es denn viele sind!
Bei dem Wetter und den Temperaturen werden sich wohl nicht viele für so ein "unwichtiges" Gekicke aus dem Sofa begeben ;)!
-
Zitat
Original von Fichte
Also ich denke, dass es so ca. 1500 werden werden, wenn es denn viele sind!Bei dem Wetter und den Temperaturen werden sich wohl nicht viele für so ein "unwichtiges" Gekicke aus dem Sofa begeben ;)!
also, ich für meinen teil laufe den ganzen tag in arminia klotten rum und gehe gleich von der arbeit zur alm -
Zitat
Original von 4SUBSTANCE
also, ich für meinen teil laufe den ganzen tag in arminia klotten rum und gehe gleich von der arbeit zur almDu hast ja auch was nachzuholen; du warst ja in aachen verhindert ;)!
-
Zitat
Original von Fichte
Du hast ja auch was nachzuholen; du warst ja in aachen verhindert ;)!
und gegen KOTZBUS ebenfalls -
Ich würde auch gerne heute zum Spiel gehen,
habe aber seit gestern ne fette Mandelentzündung!
So ne Sch.........
Werd mich dann mal heute abend hier übers Spiel informieren!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!