Ohne Holland fahren wir zur EM?
-
-
WENN MAN sich ein urteil über die onkelz machen will dürfte man eigentlich auf keinen fall die taz benutzen da die taz eher eine linksorientierte zeitung ist und sowas wirkt sich halt aus.... leider...
und eigentlich hinkt der vergleich wenn man die onkelz lieder jetzt mit den früher vergleicht!!! und zu demm können die onkelz da nix für wenn ihre lieder im i-net weiterverbreitet werden!!!!!für die die es interessiert: die onkelz waren früher auch eine punkband die ham sich bloß so geändert weil si z.b nich als punks zu arbeit kommen konnten etc.
guckt doch mal unter : http://www.landserin.de.vu
BöhserOnkel
Owo: du hast ja recht
-
Ja, also fang ich auch mal wieder an.Morgen Abend ist das Spiel der Schotten.Weiß einer wo das übertragen wird?
-
-
Auf ZDF, Anstoß 20.30 Uhr !
Ich hoffe auf ein gutes und schnelles Spiel. Die Stimmung in der Amsterdam Arena ist auch immer schön.
Ich freue mich schon auf einen großen Fußballabend ! -
Hab gerade 10 Euro auf nen Weiterkommen der Schotten gewettet.
ggggg wenns klappt bekomme ich 70 ggggALSO BERTI
-
wo kann man denn sowas wetten ???? im lottototto laden?????
Auf berti und und seine schotten!!!
ohne holland fahrn wir zu em
BöhserOnkel
-
Goil wäre es wenn die Holländer bis zur 90 Minute 2:0 führen und dann nen Eigentor fabrizieren....
-
20000 Schotten sollen laut V-Text in der Arena sein!!! Das ist ein so geiles Volk, hoffentlich kommen die zur EM! The Flower of Scotland *sing*
Muß mir noch ein paar Pilsken kaufen, freue mich schon auf das Spiel. -
Zitat
Original von Dr. Udo Brömme
20000 Schotten sollen laut V-Text in der Arena sein!!! Das ist ein so geiles Volk, hoffentlich kommen die zur EM! The Flower of Scotland *sing*
Muß mir noch ein paar Pilsken kaufen, freue mich schon auf das Spiel.Also wenn die Schotten das heute schaffen sollten, dann genehmige ich mir darauf ein schönes Gläschen des schottischen Nationalgetränks!
Ciao, Toto
-
ne 20.000 sind nur in der Amstardam. Davon haben 4.000 Karten....
das Spiel wird bestimt geil...Hab das in so einem Lottoladen in Melle gemacht....arbeite gerade in einer Filiale in Riemsloh....
-
Unfassbar: "Für Aufregung sorgten die türkischen Behörden schon bei der Anreise der lettischen Mannschaft. Da die Letten ohne gültige Visa eingereist waren, mussten sich die Nationalspieler zunächst zwei Stunden lang in einer Schlange anstellen, um die Formalitäten zu erledigen. Außerdem wurde jeder Spieler einzeln von Rauschgifthunden am Flughafen von Istanbul beschnüffelt. Der türkische Fußball-Boss Haluk Ulusoy hatte sich für diese "Maßnahmen" bei der Regierung eingesetzt." Quelle kicker.de
Seit den Vorkommnissen gestern in der Türkei beim U21 Spiel, bin ich heute noch mehr Lette als ohnehin schon !! Werft diese Türken raus! Sowas hat bei der EM nichts verloren! Weder U21 noch A! Aber Vorsicht liebe Letten, die Türken sind ganz schlechter Verlierer und haben kein benehmen. Nehmt ne Ritterrüstung mit! Wundern tut mich bei den Türken schon lange nichts mehr ...
L E T T L A N D !!!
S C H O T T L A N D !!!
-
Für alle die es interesiert! Die Partie Käseköppe : Schottenröcke wird heute Abend live ab 20:30 auf 3. Sat übertragen!
-
Zitat
Original von DSC4ever
Für alle die es interesiert! Die Partie Käseköppe : Schottenröcke wird heute Abend live ab 20:30 auf 3. Sat übertragen!Das kommt aber auch live im ZDF;)
-
Hm, ich weiß zwar nicht was die Tante da bei 3.Sat geraucht hat, aber irgendwie übertragen die alles andere, aber keinen Fußball!
Und das hätte ich mir im nachhinein auch vom ZDF gewünscht! Da stellt mal sich nen Bier kalt, macht ne Tüte Chips auf und dann lassen sich die Schotten einen nach dem anderen einschänken!
-
Zitat
Original von BöhserOnkel
WENN MAN sich ein urteil über die onkelz machen will dürfte man eigentlich auf keinen fall die taz benutzen da die taz eher eine linksorientierte zeitung ist und sowas wirkt sich halt aus.... leider...
...
guckt doch mal unter : http://www.landserin.de.vu"Landserin", soso. Bei dem Namen ist im Gegensatz zur taz natürlich unbedingte Neutralität zu vermuten.
-
Ohne Türkei fahr'n wir zur EM ! ! !
-
Wenigstens etwas.....!!!
Keine hupnden Autokorsos in der City.........Wenigstens jetzt trägt ein Wldligist Trauer...
-
Jawohl so seh ich das auch hoffentlich übertragen sie ihre Trauer nicht am Sonntag auf den Platz!
-
Zitat
Original von Sport-Freak
Wenigstens jetzt trägt ein Wldligist Trauer...Dann kann ich für deren Gegner am Wochenende nur hoffen, das deren Trikots nicht rein zufällig die lettischen Nationalfarben haben.
Obwohl, wir hätte in diesem Fall dann 3 Minuspunkte weniger ;)!!!!
-
nur ganz kurz:
DANKE LETTLAND !!!
Ihr seid Helden !!
Viel Glück bei der EM !
Türkei Türkei - HA HA HA !!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!