Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wiegenfeste! Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und lass dich reich beschenken!
Happy Birthday Mrs. Goalkeeper
-
-
Guten Morgen big sis!
Ich wünsche Dir ALLES GUTE zum 29. Geburtstag!
Ben hat Dir sicherlich schon 100 x gesagt das Du nächstes Jahr 30 wirst! LOLAlso dann bis später
HDL
Motzkopf
-
Hallo Jessie, 2 Tage nach meinem Geburtstag gratuliere ich dir zu deinem Geburtstag, altes Skorpionmädel. Feier schön und ich hoffe wir kriegen am Freitag 3 Punkte geschenkt von Arminia.
Letztes Jahr haben sie nämlich verloren gegen Cottbus. Als wie gesagt Let's have a party.
Gruss Domino
-
-
Herzlichen Glückwunsch, Mrs. Goalkeeper. Sag mal bist du die selbe wie Miss Hain aus dem off. Forum?
-
Ich wünsch dir vom herzen alles alles Gute !
Auf 3 Punkte am Freitag
dsc03
-
Hallihallo!
DANKE Euch allen für die Glückwünsche!! Das ist echt lieb!
Motzkopf, ja, hat Ben mir schon mind. 100 mal gesagt....
ARmInia blue... nein, bin nicht Miss Hain (wenn schon dann wär ich Mrs Hain.*gg*..)im off. Forum, hab da ganz andren Namen.
dsc03, was ist mit dem Megaphon? emailst du mir mal?
Nochmals danke, c u freitag!
Und dann nehmen wir 3 Punkte mit!!
-
-
Dann will ich mich auch noch in die Gratulantenliste eintragen ;):
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und auf das dein Wunsch mit den 3 Punkten in Erfüllung geht ;)!! !
Viel Spass noch,
ciao, Fichte!
-
viel glück und viel segen auf all deinen wegen, gesundheit und frohsinn sei auch mit dabei [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/konfetti.gif]
-
Auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche!!
Lass dich schön feiern, und sauft nicht wieder zu vielAlso dann bis Freitag,
wünsch dir noch einen schönen Abend,Just
-
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft.
SWB Geburtstagsgruss und auf 3 Punkte am Fr.
ArBi
-
Auch ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag. Hoffe du hast dich reichlich beschenken lassen!
Viel Spass noch
gruß Indi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!