Choreo
-
-
Auch von meiner Seite ein riesiges Lob für die Choreo. Habs erst hinterher im Internet gesehen, was da drauf stand.
Hat einfach alles gepasst am letzten Freitag.
ARMINIA 4EVER
-
Ich fand die Choreo auch sehr gelungen!
Ein herzliches Danke für die Leute die die Zeit in ihrer Freizeit dafür geopfert haben!
-
-
echt ne hammer choreo sah echt geil aus!
PS: scheiß DSF!!!!!
-
http://www.stadionwelt.de/Stad…derWoche/FotoderWoche.htm
alle da drauf und für unsere choreo abstimmen !
-
Hab ich, bis jetzt sind wir 2. Die Leverkusener Aktion sieht aber auch ziemlich geil aus.
-
naja die anderen choreos finde ich nicht so toll
-
Nunja, die Choreo der Wolfsburger ist schon nicht schlecht, das muss man denen lassen
-
wir liegen imoment mit 7 stimmen hinter wolfsburg. finde das aus leverkusen echt cool aber unseres ist BESSER !!
-
stimmt für unserer. denn es ist erlich die beste von denen. die wober ist einfach nur schit.
-
Habe natürlich auch schon für unsere hammermäßige Choreo gestimmt. Finde sie einfach die beste von allen, sah auch wirklich total geil aus.
ARMINIA 4EVER
-
Wolfsburgs sieht nur als neutraler nen bisschen besser aus, weil mehr zuschauer zu sehn sind. Aber am einfallsreichsten ist unsere mit leverkusens zusammen. Leverkusens sieht aber scheiße und unsere nicht!( Hab natürlich auch abgestimmt für uns)
-
sind jetzt erster mit 230 stimmen. zweiter wolfsburg mit 215 stimmen !
Spitzenreiter, Spitzenreiter !!!
-
ich persönlich find die wob choreo kindisch,billig und lächerlich
-
liegen zurzeit mit 43 stimmen vorne...
-
-
Zur Zeit liegen wir mit genau 40 Stimmen vorne. Sollte es irgendjemand geben, der noch nicht abgestimmt hat, bitte unbedingt für unsere Choreo abstimmen, die echt am besten ist.
ARMINIA 4EVER und viel länger
-
Stimmt alle mehrmals ab!!!
Abstimmen,cookies löschen und abstimmen...
nur mal so ne frage: Gewinnt der 1. irgendwas?Edit:wir liegen mit 56 stimmen vorne!
-
Ich hab schon 2 mal für unsere Choreo gestimmt.
-
-
liegen jetzt deutlich weit vorne
-
Man kann nicht zwei mal voten....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!