13 Spieltag 2 Liga im Tippspiel!
-
-
Wenn die Luschen endlich Meister sind wird das Ergebnis eingestellt.
-
Zitat
Original von Jumboletto
Wenn die Luschen endlich Meister sind wird das Ergebnis eingestellt.häää??? was hat das denn damit zutun??
-
-
ich hab jetzt schon zweimal nicht tippen können, weil die tipps für den spieltag fünf stunden vor deadline nicht mehr angenommen wurden. irgendwann isses mir auch banane.
-
Zitat
Original von tobsi
ich hab jetzt schon zweimal nicht tippen können, weil die tipps für den spieltag fünf stunden vor deadline nicht mehr angenommen wurden. irgendwann isses mir auch banane.
Das ist mir leider auch schon 2mal aufgefallen. Aber leider immer erst ein paar Stunden vor den Freitagsspielen.Da sind schon 3 Leute für das Tippspiel zuständig und vergessen alle 3 die Anstoßzeiten einzutragen.
Heute Abend werde ich nen bischen mehr Zeit haben und werd dann mal versuchen, zumindest die Hinrunde komplett einzutragen!
-
Zitat
Original von tobsi
ich hab jetzt schon zweimal nicht tippen können, weil die tipps für den spieltag fünf stunden vor deadline nicht mehr angenommen wurden.Dieses und ähnliche Probleme kenne ich. Hat mich schon einige Punkte gekostet, weil ich deswegen meine Tips nicht abgeben konnte, ansonsten wäre ich in der Gesamtwertung längst nicht mehr Dritter, sondern Zweiter!
ZitatOriginal von DSC4ever
Heute Abend werde ich nen bischen mehr Zeit haben und werd dann mal versuchen, zumindest die Hinrunde komplett einzutragen!Wo wir gerade mal dabei sind: Wann geht eigentlich das Tipspiel für den UEFA-Cup los? Schalke hat sich ja gestern schon alle Mühe gegeben, exakt so zu spielen, wie ich es getippt hätte...
Ciao, Toto
-
-
Zitat
Original von Toto Schillaci
Wo wir gerade mal dabei sind: Wann geht eigentlich das Tipspiel für den UEFA-Cup los? Schalke hat sich ja gestern schon alle Mühe gegeben, exakt so zu spielen, wie ich es getippt hätte...Wende dich diesbezüglich bitte an unseren Freund Flori, welchem ich die Leitung des Tippspiels übertragen hatte. Der hat die ganzen Ligen und Pokale eingerichtet. Deshalb mische ich mich da mal nicht ein!
-
Nach der Auslosung der nächsten Runde im der CL und des Uefa cups gehts auch da los.
-
Und so weit ich weis ist das nach der Winterpause.
24.2.2004 Achtelfinale Championsleage
26.2.2004 3. Runde Uefa-Pokal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!