Duisburg : Bielefeld
-
-
Ist eigentlich nur mir aufgefallen das Arminia in den roten Trikots aus dem letzten Jahr spielt? (ich hab Premiere)
-
Ist mir nicht wirklich aufgefallen, aber jetzt wo du´s sagst...
Ansonsten finde ich das Spiel bis jetzt eher bescheiden. Ziemlich langweilig und eher ausgeglichen (zumindest von den Torchancen her). -
Zitat
Original von Arminia Star
Ist eigentlich nur mir aufgefallen das Arminia in den roten Trikots aus dem letzten Jahr spielt? (ich hab Premiere)Tja, sollte man schon haben, so'n Ding *lol*
PS: Die weißen Aways sind auch nicht nagelneu *g*
PPS: Gibts welche, die "nur" auf den Live-Ticker gucken? *gg* -
Zitat
Original von Eddie666
PPS: Gibts welche, die "nur" auf den Live-Ticker gucken? *gg*
*handheb*
radio bielefeld ist mir einfach zu blöde, die ganze seihermusik zwischendruck...
-
Zitat
Original von tobsi
*handheb*
radio bielefeld ist mir einfach zu blöde, die ganze seihermusik zwischendruck...
Radio Bielefeld kriech ich hier gar nich... *g* aber ich bin eh erst seit 20 Minuten daheim und hatte mich schon mit dem doofen Ticker abgefunden. Denn dachte ich - och, ma gucken, ob wenigstens bisschen Zweitligakonferenz ist... das hat mir wieder kein Schwanz gesagt, dass das ganze Spiel... und ich IDIOT arbeite so lange... *grummel*
Aber verpasst hab ich woll nix -
-
ich krieg radio bielefeld auch nicht, und hab nur live-ticker an.
-
Zitat
Original von Eddie666
PPS: Gibts welche, die "nur" auf den Live-Ticker gucken? *gg*
Ich bin auch nur durch den Ticker informiert,hoffe das die bald mal was gutes schreiben dürfen. -
habe auch nur den ticker ... bundesliga.de radio ist ja nicht
-
-
Wann wird das eigentlich im DSF übertragen?
-
Zitat
Original von arminia4ever
habe auch nur den ticker ... bundesliga.de radio ist ja nichtdas radio da ist sowieso scheiße!
-
-
Irgendwie ist das irritierend mit 2 ArminiaForevers
-
mich gibs aber schon länger...
-
Irgendwie ist mir Duisburg suspekt. Scheint echt nur ein Verein für woanders gescheiterte Profis und Trainer zu sein. Wer's dort nicht schafft, kann in die Oberliga gehen
-
tooooor
-
jaaaaaaaaaaaaaaaa!
1:0 für Bielefeld durch Bogusz!!
baoh, geil ey!
-
Danke, Daniel, danke auch Herr Wolters *lol*
-
-
tooooooooooooooooooooooooooor
-
yeeeaaaaaaaaaa!!!!!!!!
auf einen guten start in dir rückrunde.................
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!