VfB Fichte Bielefeld - Arminia Amateure
-
-
-
Ich hatte den Eindruck, daß unsere Amas sich nicht so wirklich trauten auf Ulis Tor zu schiessen, es wurde lieber vor dem Tor hin und her geflankt als das mal einer draufschiesst.
Die beiden Gegentreffer waren für Völzow unhaltbar, ansonsten hatte er ja nicht so sehr viel zu tun.
Auf jeden Fall war der Ausgleich hoch verdient und er wurde fast wie ein Sieg gefeiert! Wir haben den Abpfiff gar nicht gehört, er muss wohl mit dem Ausgleich gefallen sein!Es war saukalt!
Der nackte Typ war schon lustig, da kam noch mal ein bischen Stimmung auf, ob es aber wirklich Ernie war kann ich nicht sagen!SWB-Grüsse
Motzkopf -
-
Zitat
Original von Motzkopf
Ich hatte den Eindruck, daß unsere Amas sich nicht so wirklich trauten auf Ulis Tor zu schiessen, es wurde lieber vor dem Tor hin und her geflankt als das mal einer draufschiesst.Wie die Profis, so die Amas!
Wer die letzten Spiele gesehen hat, (der Profis) kann sagen, dass das bei denen genauso war!
Beispiel gegen Nürnberg: Es wurde nur einmal aufs Tor gepölt und ansonsten zich mal im Strafraum hin und her geflankt oder gepasst, bis der Ball im aus war!
Wenn du das auf fehlenden Mut zurückführst; dann scheint es unseren Profis aber gehörig an Mut zu fehlen!!! (Was sehr warscheimlich ist!)
-
Ja stimmt, die haben sich das wohl (leider) bei den Profis abgeguckt.
Kann aber auch sein, das die irgendwie wegen Uli sich nicht wirklich trauten, ich meine um den wurde ja im Vorfeld viel Rummel gemacht.Denke aber bzw. hoffe, das es sich bald bei den Amas und bei den Profis wieder ändern wird!
-
Zitat
Original von 4SUBSTANCE
und das nächste mal würde ich die pyro unter freiem himmel zünden und nicht direkt untrer dem dach *hust* nur mal so als [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/Nichtraucher.gif]
Hey sub ... weshalb sagst Du das in Verbindung mit meinem posting
hab ich die pyros gezündet???Der Erstickungsanfall war heftig, sowas tut ein Sternchen doch nicht
-
-
Zitat
Original von Owo
Ist Ernie etwa ma wieder aufgelaufen?Ja, er ist, leibhaftig und in voller Schönheit
und dann schossen die Amas ihr erstes Tor, na ja, so hätte es weitergehen können aber...
-
Zitat
Original von *chen
Hey sub ... weshalb sagst Du das in Verbindung mit meinem posting
hab ich die pyros gezündet???Der Erstickungsanfall war heftig, sowas tut ein Sternchen doch nicht
Ja, er ist, leibhaftig und in voller Schönheit
aber nein, ich fand nur, das das in deinem beitrag noch fehlte...
aber wenn der im sommer jeden tag mit seinem grünen fahrrad durch deine strasse fährt, weil er in altenhagen wohnt
und ich in milse, findest du in auch nicht mehr schön(früher munkelte man immer im sommer ist er nackt durch die gegend gefahren und im winter sass er immer seine strafen im gefängnis ab, weil es draussen ja zu kalt ist...
-
Zitat
Original von Dr. Udo Brömme
Wer erkennt den Mann in der Mitte? ;) (Tipp:Er war mal ein Spieler der Arminia)Uwe Fuchs?
-
-
Zitat
Original von 4SUBSTANCE
aber nein, ich fand nur, das das in deinem beitrag noch fehlte...
aber wenn der im sommer jeden tag mit seinem grünen fahrrad durch deine strasse fährt, weil er in altenhagen wohnt
und ich in milse, findest du in auch nicht mehr schön(früher munkelte man immer im sommer ist er nackt durch die gegend gefahren und im winter sass er immer seine strafen im gefängnis ab, weil es draussen ja zu kalt ist...
ok, akzeptiert
ich hab ihn dann aber im winter angezogen im knast wer will das schon?
-
Zitat
Original von Gönner
Uwe Fuchs?
Exakt...*1000GummipunkteÜberreich*
-
hihi, ernie is schon nen rocker...war vorn paar jahren mitm fahrrad von bi nach detmold gefahren um reihum auf den schulhöfen der schulen während der abiumzüge zu posen...dachte ich seh ned recht als er da auf einmal grinsend auf seiner alten krücke aufm hof rumfuhr...dabei wars doch sooo kalt *g* ausserdem sass er mal im audimax inner uni während soner massenveranstaltung eine reihe vor mir, auch nen gelungener auftritt =)
-
-
Zitat
Exakt...*1000GummipunkteÜberreich*
Der hatte schon immer so nen Vieh auf dem Kopf *g* Auf den Almterassen sieht man den wohl auch öfters ... Arminie durch und durch mag man da denken! *g*
-
Zitat
Original von Gönner
Der hatte schon immer so nen Vieh auf dem Kopf *g* Auf den Almterassen sieht man den wohl auch öfters ... Arminie durch und durch mag man da denken! *g*Also eigentlich haette man den dann mal fuer die Amas reaktivieren sollen, wenn Fichte schon mit Uli spielt ...
-
Zitat
Original von Gönner
Der hatte schon immer so nen Vieh auf dem Kopf *g* Auf den Almterassen sieht man den wohl auch öfters ... Arminie durch und durch mag man da denken! *g*
Ein Armine durch und durch ist er nicht, bei "Steht auf wenn ihr Arminen seid" ist er gestern sitzengeblieben.
-
-
echt lustig gestern
tore,stimmung, klasse pyroeinlagen (und nur unter dem dach kommt das geil), ernie (er wars echt), kalt und
das verbrennen einer che fahne der fichter -
Zitat
Ein Armine durch und durch ist er nicht, bei "Steht auf wenn ihr Arminen seid" ist er gestern sitzengeblieben.
Verklag ihn doch
-
Zitat
Original von Gönner
Mir kommt da gerade sonne Vision - nicht, dass das Bennos Nachfolger ist !?
-
-
Nochmal Glück gehabt ;)!
Sportfreunde Siegen II - FC Eintracht Rheine 1:2
SV Schermbeck - TSG Sprockhövel 1:3
VfB Fichte Bielefeld - Arminia Bielefeld Am. 2:2
LR Ahlen Amateure - SV Lippstadt 08 2:1
SpVgg Emsdetten 05 - Wattenscheid 09 II 2:0
SC Verl - Lüner SV 1:1
SuS Stadtlohn - FC Gütersloh 2000 2:0
VfB Hüls - VfL Bochum Am. 0:0
Vorwärts Kornharpen - SC Hassel 2:3Tabelle
Pl. Verein Sp.g. u. v.Tore Diff. Pkte.
1 Arminia Bielefeld Am. 16 9 3 4 34:19 15 30
2 FC Eintracht Rheine 16 8 6 2 27:15 12 30
3 VfL Bochum Am. 16 8 4 4 28:15 13 28
4 LR Ahlen Amateure 16 8 3 5 27:15 12 27
5 SV Lippstadt 08 16 8 3 5 25:21 4 27
6 SC Verl 16 7 5 4 36:25 11 26
7 VfB Fichte Bielefeld 16 7 5 4 25:21 4 26
8 SC Hassel 16 8 2 6 22:21 1 26
9 FC Gütersloh 2000 16 7 3 6 20:23 -3 24
10 Wattenscheid 09 II 16 6 4 6 22:22 0 22
11 TSG Sprockhövel 16 5 7 4 27:30 -3 22
12 VfB Hüls 16 4 6 6 19:27 -8 18
13 Vorwärts Kornharpen 16 4 5 7 22:25 -3 17
14 Sportfreunde Siegen II 16 4 5 7 26:30 -4 17
15 SV Schermbeck 16 4 4 8 21:29 -8 16
16 SuS Stadtlohn 16 4 4 8 19:29 -10 16
17 SpVgg Emsdetten 05 16 3 5 8 25:36 -11 14
18 Lüner SV 16 2 2 12 12:34 -22 8 -
Fand das Spiel eher grottig!
Zweite Halbzeit war besser und Arminia hat zum Glück in der letzten Spielminute den Ausgleich geschafft!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!