Wie steht ihr zu Zigarretten und Alkohol?

• Wie steht ihr zu Zigarretten und Alkohol? 0

1. Mein ganzes Haus ist auf der Grundlage von Zigarettenrauch erbaut (0) 0%
    2. bis zu 3 Schachtenl im Monat (0) 0%
    3. so 2 Schachteln oder mehr pro Woche könnens werden (0) 0%
    4. Rauchen?? Ich muss schon husten wenn ich dran denke (0) 0%
    5. Wenn mir jemand eine Zigarette anbietet - warum nicht? (0) 0%
    6. Ich komm schon 2 Stunden vor Anstoß besoffen ins Stadion (0) 0%
    7. Regelmäßig Alkohol, aber noch im grünen Bereich (0) 0%
    8. Alkohol nur bei bestimmten Anlässen, aber dann richtig (0) 0%
    9. Alkohol nur bei bestimmten Anlässen - aber in Maßen (0) 0%
    10. Alkohol fass ich nicht an, 10 Meter Abstand mindestens (0) 0%

Congstar Freundschaftswerbung

Ich finde es ist mal wieder Zeit für ne Umfrage.

Ich möchte von euch wissen, wie ihr zu Alkohol und Zigaretten steht.

Ihr habt 2 Auswahlmöglichkeiten

• Ich hol mir manchmal,wenn´s Arschkalt ist einen Glühwein! Aber manchmal gibts den ja auch ohne Alkohol... Rauchen?Nein danke...

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Heyho !

Rauchen tu ich garnicht , alkohol nur bei besonderen veranstaltungen z.B. geburtstag und manchal bei auswärtsspielen wenn die Leute die ich kenne dabei sind , aber eig nur 2-3 dosen , wenns hochkommt

• rauchen??? ich stehe nicht auf Selbstmord!!
    Also Alkohol trinke ich schon manchmal....auf Partys oder wenn man mit Freunden weg geht....manchmal trinkt man dann auch zu fiel gg. Aber man kann auch ohne den Alk Spaß haben...

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• jedes wochenende saufen bis der arzt kommt (wenn ich nicht selber spielen muss). ich bin einer der zu so ziemlich jeder party sagt. ohne alkohol machts keinen spass.
    aber da steh zu!!!

Rauchen: NIEMALS

• ich oute mich als AKTIVER-PASSIV-RAUCHER :D
    und trinke tue ich nur bier, n paar cocktails (bei ner cocktailparty), sekt(silvester)
    und wenn dann nur ab und zu am WE

nur so nebenbei. wenn jemand von euch AUSLÄNDISCHE BIERFLASCHEN KAUFT,
    dann nicht wegschmeissen, am besten gar nicht austrinken, sondern gleich zu mir damit :D
    sammel nämlich AUSLÄNDISCHE BIERFLASCHEN :)

⚫⚪🔵

Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

• Ich persönlich trinke immer mal gerne ein oder auch mehrere Biere oder ein schönes Glas Whiskey. Was ich überhaupt nich mag sind diese mixchemie gesöffe aus srudel und alkohl, würd ich im leben nicht anpacken, dann lieber doch nen schönes Pils.

Ich habe bis zum Juli ca 1 Schachtel am Tag geraucht, seit dem nicht mehr. Rauche ab und zu noch (1 bis 2 mal montalich) eine Zigarre oder cigarellos.

• Rauche: Nein, weil ich den Zigarettenduft nicht wirklich vertrage. Draußen ist ok, aber in geschlossenen Räumen
    ist meine Nase sofort dicht und die Augen rot wie der Teufel. Außerdem bekomme ich immer Kopfschmerzen.

Alkohol: so ähnlich wie beim rauchen. Zum einen mag ich das nicht und wenn ich denn trinke und vor allem zu schnell
    bekomme ich Bauchschmerzen. Keine Ahnung warum. So macht das keinen Spass und ich lass die Finger davon bzw.
    trinke wenn dann nur ganz wenig. Naja vertrage eh kaum Alkohol [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/028.gif]

• Zitat

Original von bastifantasti
    Alkohol: am Wochenende
    Rauche: 1 Schachtel am Tag

bin ich jetzt geoutet?

und was fällt dir zum thema alkohol und autofahren ein? :lol:

• Zitat

Original von dave schwimmer

und was fällt dir zum thema alkohol und autofahren ein? :lol:

och, das ist glaube ich schon vielen passiert, dass sie am weekend oder so mal was getrunken haben und dann in nen auto eingestiegen und sogar gefahren sind ;)!

• Zitat

Original von bastifantasti
    Super Dave ist das die neue Attacke von dir?

Dass das nicht harmonisiert!

sorry, ich dachte die geschichte, die zugegeben keine gewöhnliche und wirklich lustige ist, kennt hier schon jeder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!