dave, wenn man keine Ahnung hat.....einfach mal die Fr**** halten!
Wie wäre es damit? Du läßt doch keine Gelegenheit aus, basti anzugreifen!
Wie steht ihr zu Zigarretten und Alkohol?
-
-
Zitat
Original von Sport-Freak
dave, wenn man keine Ahnung hat.....einfach mal die Fr**** halten!
Wie wäre es damit? Du läßt doch keine Gelegenheit aus, basti anzugreifen!und umgekehrt genauso
-
Rauchen: Habe ich noch nie getan und auch nicht vor zu tun
Alkohol trinken: Auf Partys, Geburtstag usw. ja aber muss nicht sein.
Ich kann auch ohne Alkohol FUN haben auch beim
Fußball.Für viele ist ja Fußball =
Aber es kann auch ohne lustig sein......muss aber jeder selber wissen.
-
Zitat
Original von 4SUBSTANCE
und umgekehrt genauso
eben !!!!!
außerdem konnt ich ja nicht wissen, das ihr die geschichte nicht kennt, also.....
aber wenn nich, dann bin ich halt ruhig -
Zitat
Original von dave schwimmer
dann bin ich halt ruhigDas wäre für die von basti angeschnittene "Hamonie" das beste!!
Also , und Klappe bzw. Finger halten ;)!
-
-
-
Also 4Sub ich hätte mehrere Gelegenheiten gehabt Dave anzugreifen, weiß nicht was du mit deinem Kommentar meintest!
Ich bin derjenige der Kontert falls es dir noch nicht aufgefallen ist!
-
Zitat
Original von bastifantasti
Also 4Sub ich hätte mehrere Gelegenheiten gehabt Dave anzugreifen, weiß nicht was du mit deinem Kommentar meintest!Ich bin derjenige der Kontert falls es dir noch nicht aufgefallen ist!
Ich glaube er bezog dass auf "einfach mal die Fr... halten" ;)!
Hat er aber sicherlich nicht böse gemeint... ;)!
(weil du ja früher oft mal zu jedem was schriebst, auch wenn du vielleciht gar nicht recht bescheid wusstest; über die diskussion)!
Aber seit einigen Tagen sind die Zeiten ja vorbei ;)!
-
Zitat
Original von 4SUBSTANCE
und umgekehrt genauso
Ich meinte er meine das ich keine Gelegenheit auslassen würde um dave zu provozieren!
Soviel ich mich erinnern kann kamen die Andeutungen und Provokationen immer von ihm!
Jetzt ist doch wieder so ein typischer Fall!
Dave aggiert ich reagiere!
-
*lol*, du meinst sicherlich "wind aus den segeln nehmen"
naja, ich denke, sub meinte nicht gerade irgendwelche provokationen.
sondern eher harmlosere dinge(die im endeffekt aber grosses bewirken könnten)!hi fichte, du hast einen satz benutzt, den ich mal etwas zweckendfremden, bzw etwas umformulieren möchte:
Aber die Zeiten sind ja seit einigen Tagen vorbei
(-->...die zeiten der überschaubarkeit)
ich wünsche mir auch diese igniore-funktion
wenn ich heute noch etwas von prahlerei und achso perfekter schulbildung lesen oder hören möchte, dann gehe ich halt zum alljährlichen abi-ball und höre mir von abiturfrischlingen an, was sie so auf der kappe haben. man man man.
und sollte ich mich hier mit einem/einer müllmann/frau unterhalten, wäre mir seine/ihre person scheissegal! meinetwegen kann er/sie irgendwo im lager arbeiten oder wer weiß sonst noch wo. was ich von einer person halte, mache ich lediglich von den widergegeben beiträgen aus und spekuliere nicht, wie toll oder scheisse der/diejenige außerhalb des forums ist. manche leute die sich für sowas tolles halten, schreiben absolut schlechte beiträge...keiner von den beiden streithähen muß jetzt glauben, dass ich mich auf seine seite stelle. denn der eine postet oft nicht besser als der andere. und statt sich selbst recht zu sprechen und zu glauben der andere wäre der dumme, könnte man ja mal darüber nachdenken, unter welchen bedingungen hier die beteiligungsflaute anderer user, abgesetzt werden könnte!! hierbei möchte ich auf subs einwurf hinweisen, in dem er auf "einfach mal die fresse halten" ganz einfach ein "und umgekehrt genauso" zufügte.
weniger ist oft mehr!! -weniger beiträge.
nun seid bitte nicht beleidigt, beide.
ich wollte euch sicherlich auch nicht ankotzen. aber ich mußte nun auch mal was zu diesen stupiden einzeller-einzeiller-postings sagen. ich denke ich spreche nicht nur für mich.
man muß ja nicht immer gleich einen fetten beitrag von der tastatur knattern lassen. aber hier wird auch kein beitragswettbewerb veranstaltet.stellt euch mal vor oemmes, bulldozer, richie, toto heinm, kasseljens oder wie sie alle heißen würden nach jedem beendeten drittem satz auf "antwort erstellen" kloppen!?!?! das wäre schlimmer als das duisburger spaghettikreuz.
also seid jetzt bitte nicht eingeschnappt
gruß
x-man -
So dann werd ich mich mal auch outen.
Rauchen tu ich überhaupt nicht, hab einmal bei einer Freundin gezogen, ist mir fast von schlecht geworden.
Alkohol trinke ich nur bei bestimmten Anlässen und dann auch nur wenig. Meist Bier/Cola gemischt. Aber wenn dann trinke ich auch nur Bier. Sekt zum beispiel vertrage ich nicht. Wird mir ganz heiß von irgendwie.
@ Dave & Basti: Mir fällt das schon ganz stark bei euch beiden auf das ihr euch irgendwie nicht abkönnt. Setzt euch doch mal gemeinsam auf ein Bier in eine Kneipe und sprecht euch aus. Manchmal geht man doch ganz sinnlos aufeinander los. Vor allem vor Weihnachten muss das nicht sein. Ist doch das Fest der Liebe.
-
also: rauchen: so ne schachtel am tag ungefähr
saufen: ab und an -
-
KEINE MAcht den Drogen !!!
Ne, mal im ernst: Habe gerade nach 3 Jahren vor 3 1/2 Wochen von einem Tag auf den anderen aufgehört zu rauchen und habe es bisher nicht einen Tag bereut! Ansonsten ist Alkohol in gewissen Mengen okay und auch innerhalb der Woche trinke ich schonmal abends ganz gerne 'n Bierchen oder 'nen Ouzo. Und auch mal über die Strenge zu schlagen schadet nicht wirklich, nur jedes Wochenende ist in meinen Augen einfach nur was für ganz ganz arme Leute, die ohne Alk keine Fun haben können... Schade aber wahr!
Und Fussball= !? Nö, ab und an vorm Spiel das eine oder andere Bierchen, aber mit Sicherheit nicht jedes Spiel...Gruß, Moon
-
das problem ist einfach, arminia blue z.B., dass es ziwschen mir und basti zu einigen vorkomnissen gekommen ist, die ich als unverzeilich ansehe.
er hat sich nicht mal entschuldigt und ich verachte ihn seitdem.
mehr möchte ich dazu nicht sagen.
basti was wovon ich rede -
-
was soll diese offensichtliche postingschinderei, sportfreak?
-
Er veachtet mich nur komisch das du das nur durch Beiträge hier besonders zum Vorschein bringst!
Anstatt das wir uns mal privat unterhalten und versuchen evtl. Differenzen aus dem Weg zu schaffen!
Aber ich denk mir dein Beitrag ist nur ein rechtfertigungsversuch deinerseits!
Lass uns reden wenn es Differenzen gibt!
-
basti, das was du teilweise abgezogen hast, das weißt du auch, ist so scheiße, dass es nichts mehr zu reden gibt, außer hier im forum möchte ich nie wieder etwas mit dir zu tun haben.
das is so arm von dir. vor allem in was für einer häufung diese sachen passiert sind, ne.wir brauchen nicht reden, du hast taten sprechen lassen
-
Ich weiß es nicht genau schick mir doch eine PN damit es hier weiter um die Umfrage geht!
Du gibst mir heute nur Rätsel auf!
-
du meinst du weißt nich genau, welches ereignis von allen, wa.
basti, tu mir den gefallen und verarsch dich selbst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!