habt ihr schon das EM STADION BRAGA MUNICIPAL gesehen??
sehe ich das richtig und das stadion besteht nur aus 2TRIBÜNEN???
habt ihr schon das EM STADION BRAGA MUNICIPAL gesehen??
sehe ich das richtig und das stadion besteht nur aus 2TRIBÜNEN???
Also laut der Seite hätte das Stadion ne Kapazität von 28.000!
Bei der Höhe der Tribüne, könnte dass dann passen, dass das Stadion nur 2 Seiten hat; glaube aber, die verändern da nochwas...
So kann wenigstens der Wind rein und raus; bei der Hitze
frage mich gerade wohin der ball fliegt wenn jemand den ball ÜBERS tor schiesst
Das Stadion hat tatsächlich nur 2.Tribünen. Im nachfolgenden Link kann man sich das ganze ein bisschen besser vorstellen. Scheinbar soll das Stadion von den anderen Seiten von Felsen eingeschlossen sein.
Ansonsten muss man sagen, haben die Portugiesen ein bisschen gespart. Das sprengen oder abtragen der Felsen wäre wohl zu teuer geworden.
ZitatOriginal von 4SUBSTANCE
frage mich gerade wohin der ball fliegt wenn jemand den ball ÜBERS tor schiesst
Irgendwelche Fangzeune wird es sicherlich geben
Stell dir mal vor nen ball prallt gegen den felsen, dann zurück und nen spieler wird ausgenockt ...
In so einem Stadion kann man sich ganz gut zuwinken
lol, vor allem sieht das aus, als waere da nur ne Markise zwischen den beiden Tribuenen aufgespannt.
Vielleicht lassen sie ja auch Zuschauer auf die Felsen, aber insgesamt gesehen muss man schon sagen ist das ein bisschen außergewöhnlich
ZitatOriginal von Owo
Vielleicht lassen sie ja auch Zuschauer auf die Felsen, aber insgesamt gesehen muss man schon sagen ist das ein bisschen außergewöhnlich
Vielleicht wird ja der Europasmeister - für alle gut sichtbar - auf dem Felsen geehrt und darf, wenn er den möchte alá Möllemann ins Stadion reingleiten ;)...
Das Stadion reicht doch völlig aus für Braga. Die Stadt hat 62.000 Einwohner, und in das Stadion passen 30.000 Leute. Außerdem werden ja nur 2 Gruppenspiele dort ausgetragen.
Ich finde das Stadion geil. Es sähe geschlossen halt nur besser aus und dann Hinterm Tor der Unterang aus Stehplätzen ... Wäre schon nen geilwes Teil. VW-Arena in groß ... man sollte diese Pläne mal Schüco vorlegen
also ich finde das stadion hässlich... es sieht einfach komisch aus,wenn da keine tribünen sind...
Also mir gefäält das Stadion auch nicht, ist echt gewöhnungsbedürftig, dass da keine Tribünen sind, sieht aus, wie nicht fertig gebaut...
Ich mag das Stadion in Braga auch nicht sonderlich.
Das "schönste" ist meiner Meinung nach das Estádio Da Luz in Lissabon.
[Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt.de/Stadionwelt-Stadien-Arenen/Stadionlisten/Portugal/Benfica/luz_01.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt.de/Stadionwelt-Stadien-Arenen/Stadionlisten/Portugal/Benfica/luz_05.jpg]
das stimmt!!! Da würd ich auch mal gern rein.... *träum*
und das is das aller hässlichste:
http://www.stadionwelt.de/Stad…rtugal/Aveiro/Aveiro.html
Jumboletto
sieht ja echt geil aus, wer will da schon nicht rein?
cooool da können die zuschauer sogar SCHACH oder DAME während des FUSBALLSPIELES spielen
Apropos EM in Portugal.
Gestern war bei der Sendung "Genial daneben" folgende Frage:
Wieso sorgen 600 kostenlose Plätze im EM-Stadion in Lissabon momentan für einen riesigen Skandal in Portugal ?
Antwort: Bei den Umbaumaßnahmen ist es zu einem Rechenfehler gekommen. Die Anzeigetafel verdeckt nun bei 600 Sitzen komplett die Sicht. Diese Plätze hat der Portugiesische Fußballverband nun einem Blindenverein kostenlos zur Verfügung gestellt !!!
Ziemlich makaber !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!