Harald Schmidt nun mit ARD-Show!

• Das ist echt mist das der Schmidt nun aufhört, war immer recht gut anzusehn, so kurz vorm schlafen.

Naja und das die Harald Schmidt Show für unsern "Internet Anpeitscher" etwas zu hoch ist, konnte man sich ja auch schon vorher denken :D

• Harald Schmidt startet wieder neue Show

QUELLE. [URL=http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/stars/news/553584,cc=000000182500005535841JvhB6.html]GMX[/URL]

⚫⚪🔵

• was wäre das geil.....
    wird auch langsam Zeit *freu*

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich hatte es auch schon gelesen und finds auch geil..
    KingHarry fehlt echt in der deutschen Fernsehlandschaft .

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• Er hat seinen Vertrag unterschrieben. Am 23. gibt es eine Sondersendung und ab dem 6.1. gehts dann richtig los *freu*
    Nur ohne Susanna. Was bietet man denn dann fürs AUge gg

guckst Du hier

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

• Das läuft ja nur Mittwochs und Donnerstag....! Ich finde das passt nicht zur ARD. Die solln lieber mit ihrer Christiansen und ihrem Beckmann Show machen! Schmidt gehört zu Sat1!

• zu SAT 1 passt der für mich gar nicht mehr.
    Wenn man sich mal die Mühe macht u sich ne Fernsehzeitung nimmt u sich das SAT1-Pogramm anschaut, sieht man doch nur noch den geballten Schwachsinn. Gibt es da noch eine Niveauvolle Sendung??? Mir fällt gerade keine ein. Genial daneben geht noch so...

Er passt halt meiner Meinung besser in ein anspruchsvolleres Pogramm, wie bei der ARD

• Ne ich finde ARD ist mehr so ein Oma/Opa Sender die Politik und Sport senden sollten. Aber um Gottes Willen kein Comedy! Stell dir da mal Stefan raab vor :D

• OMG

du willst doch jetzt nich ernsthaft stefan raab mit harald schmidt verlgeichen oder ?!

Das is genau der Punkt den Kai anspricht, vom niveau passt harald schmidt besser zu sat1 als zu den privatsendern heutzutage.

• Also ich finde auch übrigens auch ältere leute haben ein recht auf unterhaltung *g*

Comedy passt zu jedem sender zumindest solche, wie sie harald schmidt macht.
    Was anderes wäre jetzt wenn man Anke late night oder Lady-Kracher auf ard bringen würde.
    Außerdem würde dann ja z.B. auch die Fussball-WM und Olympia nich zu ARD und ZDF passen.
    Es gibt ja auf ARD und ZDF auch Boulevard-Magazine, aber halt mit wesentlich mehr Niveau.
    Ich kenne auch jüngere Leute die nur so 3 Sender oder so haben und die freuen sich bestimmt wenn sie den Harald mal zu sehen bekommen.

Einmal editiert, zuletzt von The_Game ()

• Harald Schmidt wird ausserdem noch einige Samstag Abend Shows in der ARD moderieren. Die ARD hat das Exclusiv Recht gleich mit gekauft. Dafür wird die Talkshow Fliege abgesetzt ;)

Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

• Harald Schmidt wird am 23. Dezember erstmals in einer Sondersendung
    um 21.45 Uhr im Ersten zu sehen sein. Am 19. Januar 2005 startet
    seine regelmäßige "ARD-Show" jeweils mittwochs und donnerstags
    nach den Tagesthemen um 23.00 Uhr. Die Sendung unter Federführung
    des WDR wird jeweils 30 Minuten lang sein und vor Publikum aufgezeichnet.
    Mit von der Partie sind Schmidts Counterpart Manuel Andrack und eine "ARD-Showband".

⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!