@ Porky: Wie? Noch nicht im Bett?
Harald Schmidt nun mit ARD-Show!
-
-
ich verschiebe das mal in den richtigen Threat.
Der Link steht dort übrigens schon;)
-
schonmal was von meinungsfreiheit gehört?
-
-
Das ist echt mist das der Schmidt nun aufhört, war immer recht gut anzusehn, so kurz vorm schlafen.
Naja und das die Harald Schmidt Show für unsern "Internet Anpeitscher" etwas zu hoch ist, konnte man sich ja auch schon vorher denken
-
Harald Schmidt startet wieder neue Show
ZitatDeutschland liebster Satire-Moderator Harald Schmidt
soll offenbar wieder eine eigene TV-Show in der ARD bekommen.[Blockierte Grafik: http://www.gmx.net/SharedContent/images/de/themen/unterhaltung/stars/553586,templateId=resize,property=Image,height=238,width=179.jpg]
Der Entertainer zeigte sich zuletzt gerne langhaarig.
© dpaAb dem 23. Dezember, exakt ein Jahr nach seinem Abschied
vom Privatsender Sat 1 und einer langen Kreativ-Pause werde
Schmidt wieder öffentlich lästern dürfen, berichtet die
"Süddeutsche Zeitung" (Samstagsausgabe).Das Konzept der neuen Sendung unterscheidet sich kaum von seiner legendären Schmidt-Show.
QUELLE. [URL=http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/stars/news/553584,cc=000000182500005535841JvhB6.html]GMX[/URL]
-
was wäre das geil.....
wird auch langsam Zeit *freu*Zitat29. Oktober 2004 Die „Kreativpause” von Harald Schmidt ist vorüber. Am 23. Dezember - exakt ein Jahr nach seinem Abgang bei Sat.1 - kehrt er ins Fernsehen zurück - mit einer Late-Night-Show bei der ARD. Es gebe „intensive Kontakte” zwischen dem ARD-Vorsitzenden Jobst Plog und Schmidt, mit dem Ziel, den Entertainer zur ARD und damit ins Fernsehen zurückzuholen, sagte der Sprecher Björn Staschen.
Hinter den Kulissen der Produktion jedoch wird kolportiert, daß die Verträge bereits unterschriftsreif seien. Demnach soll Schmidt, der im Dezember des vorigen Jahres mit dem geschaßten Sat.1-Geschäftsführer Martin Hoffman von der Bühne ging, am Mittwoch und Donnerstag abend jeweils um 23 Uhr im Ersten mit einer klassischen Late-Night-Show nach seinem Bilde antreten. Er produziert seine Show gemeinsam mit dem früheren Sat.1-Chef, Kirch-Manager und aktuellen Vorstandschef des Constantin-Film, Fred Kogel.
Frühere Mitarbeiter wieder im Gespräch
Wie der Kölner „Express” (Samstag) berichtet, soll auch Schmidts Partner Manuel Andrack bei der neuen Show mitwirken. Gesendet werden solle aus Schmidts früherem Studio in Köln-Mülheim. Auch andere ehemalige Mitarbeiter seien für die neue Schmidt-Show im Gespräch. Auch nach diesen Angaben sei der endgültige Vertrag noch nicht unterschrieben.
Bei Sat.1 hatte Schmidt am 5. Dezember 1995 erstmals seine nach amerikanischem Vorbild entwickelte ”Harald Schmidt Show” moderiert, die sich nach ersten Anlaufschwierigkeiten etablierte. Seine Nachfolgerin Anke Engelke hatte ihre Nachfolge-Show bei Sat.1 in der vergangenen Woche nach nur fünf Monaten abgegeben.
-
-
Klasse wär das!!! "Wir wolln den Harald sehn!" *sing*
-
Ich hatte es auch schon gelesen und finds auch geil..
KingHarry fehlt echt in der deutschen Fernsehlandschaft . -
Er hat seinen Vertrag unterschrieben. Am 23. gibt es eine Sondersendung und ab dem 6.1. gehts dann richtig los *freu*
Nur ohne Susanna. Was bietet man denn dann fürs AUge gg -
-
Das läuft ja nur Mittwochs und Donnerstag....! Ich finde das passt nicht zur ARD. Die solln lieber mit ihrer Christiansen und ihrem Beckmann Show machen! Schmidt gehört zu Sat1!
-
zu SAT 1 passt der für mich gar nicht mehr.
Wenn man sich mal die Mühe macht u sich ne Fernsehzeitung nimmt u sich das SAT1-Pogramm anschaut, sieht man doch nur noch den geballten Schwachsinn. Gibt es da noch eine Niveauvolle Sendung??? Mir fällt gerade keine ein. Genial daneben geht noch so...Er passt halt meiner Meinung besser in ein anspruchsvolleres Pogramm, wie bei der ARD
-
Ne ich finde ARD ist mehr so ein Oma/Opa Sender die Politik und Sport senden sollten. Aber um Gottes Willen kein Comedy! Stell dir da mal Stefan raab vor
-
OMG
du willst doch jetzt nich ernsthaft stefan raab mit harald schmidt verlgeichen oder ?!
Das is genau der Punkt den Kai anspricht, vom niveau passt harald schmidt besser zu sat1 als zu den privatsendern heutzutage.
-
Ne aber ich finde allgemein Comedy passt nicht zur ARD!
-
Also ich finde auch übrigens auch ältere leute haben ein recht auf unterhaltung *g*
Comedy passt zu jedem sender zumindest solche, wie sie harald schmidt macht.
Was anderes wäre jetzt wenn man Anke late night oder Lady-Kracher auf ard bringen würde.
Außerdem würde dann ja z.B. auch die Fussball-WM und Olympia nich zu ARD und ZDF passen.
Es gibt ja auf ARD und ZDF auch Boulevard-Magazine, aber halt mit wesentlich mehr Niveau.
Ich kenne auch jüngere Leute die nur so 3 Sender oder so haben und die freuen sich bestimmt wenn sie den Harald mal zu sehen bekommen. -
-
Harald Schmidt wird ausserdem noch einige Samstag Abend Shows in der ARD moderieren. Die ARD hat das Exclusiv Recht gleich mit gekauft. Dafür wird die Talkshow Fliege abgesetzt
-
Harald Schmidt wird am 23. Dezember erstmals in einer Sondersendung
um 21.45 Uhr im Ersten zu sehen sein. Am 19. Januar 2005 startet
seine regelmäßige "ARD-Show" jeweils mittwochs und donnerstags
nach den Tagesthemen um 23.00 Uhr. Die Sendung unter Federführung
des WDR wird jeweils 30 Minuten lang sein und vor Publikum aufgezeichnet.
Mit von der Partie sind Schmidts Counterpart Manuel Andrack und eine "ARD-Showband". -
Aber Suzanna ist nicht mehr dabei, oder? Oder wie hiess die doch gleich?^^
-
-
Leider nein !
-
Nicht verpassen: Das alte Lästermaul Harald Schmidt ist wieder da (Heute 21.45 ARD) !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!