ZitatAlles anzeigenOriginal von Fichte
Rübe hat angefangen mit "wie weit soll Deutschland noch sinken", was sicherlich nen dummer "Ausruf" war, aber die persönliche Ansprache "Asamoah ist wohl deutscher als du" oder so ähnlich war wohl das, was die Diksussion erst zum Kochen gebracht hat"!
Rübes Folgesetze sind dann auch wieder zum Teil unsachlich, aber wie gesagt rübe hat nicht die Diksussion zwischen euch beiden angeregt, indem er gesagt hat "Asamoah ist deutscher als du" und persönlich wurde...
ciao, fichte!
Vielleicht solltest Du das ganze erst mal genau lesen, bevor Du Deine Meinung dazu abgibst.
Ich habe zu der ganzen Sache lediglich folgendes bemerkt:
ZitatScheiß Beispiel. Da ich ihn persönlich kenne, weiß ich, daß Gerald Asamoah wahrscheinlich "deutscher" ist als Du. Also, halt mal die Bälle flach...
Erstens steht "deutscher" in Anführungszeichen.
Zweitens steht da ein "wahrscheinlich" davor.
Drittens versteh ich nicht, wie man diesen Satz falsch verstehen könnte.
Ich habe Gerald Asamoah schon mehrfach getroffen, und kann mir, glaube ich, ein Urteil erlauben.
Den Rest der Diskussion hat heinm geführt (allerdings ganz in meinem Sinne).
Die von dir als "teilweise unsachlich" bezeichneten Beiträge von Rübe sind weit mehr als das.
Wie gesagt: Lies es Dir in Ruhe durch. Da muss eigentlich jeder einigermaßen vernünftige Mensch auf die Palme gehen.
@basti
Ich lasse mir solche Äußerungen in einem öffentlichen Forum nicht gefallen und werde mich jederzeit im öffentlichen Forum dagegen wehren, und nicht per PN, oder sonst wie.
Es wird viel zu häufig weggeguckt...