Congstar Freundschaftswerbung

Weihnachtsgeschenk

• Zitat

Original von Eddie666

Wobei z.B. es bei der kleinen Indi reicht, sie in einem durchlöcherten Karton in die nächste Tierhandlung zu geben und im Tausch einen Goldhamster zu bekommen :D

Pah ich bin also nur einen Goldhamster Wert?? :( ;(
    Jetzt will ich aber mal wissen, was du mit dem Goldhaster anstellen willst und warum gerade einen Goldhamster?? Wobei, dann bin ich befreit von deinem Kommandieren. Andererseits könnte ich dich nicht mehr ärgern... [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/010.gif]

• Zitat

Original von bastifantasti
    Goldhamster sind doch schöne Tiere Indi!

Außerdem sind Goldhamster auch sehr nützlich!

Stimmt, zum Horten ;) *g*

oder zum Einkaufen!

Es soll schon ab und an zu HAMSTERKÄUFEN gekommen sein *G* ;) :lol:

• wusste ja gar nicht das Eddie so gerne Einkaufen geht :D :baeh:

• Zitat

Original von The Wall
    Die Frau muss erst noch geboren werden die nicht dauernd einkaufen gehen will!

Doch, Basti. Die gibts schon. Also ich muss nicht ständig einkaufen gehen müssen.

Aber gibt schon extreme. Mein Onkel regt sich ständig auf, wenn meine Mutter vor nem Schuhladen stehen bleibt, obwohl sie eigentlich nichts kaufen will.

• Zitat

Original von arminia_blue

Doch, Basti. Die gibts schon. Also ich muss nicht ständig einkaufen gehen müssen.

Aber gibt schon extreme. Mein Onkel regt sich ständig auf, wenn meine Mutter vor nem Schuhladen stehen bleibt, obwohl sie eigentlich nichts kaufen will.

DAS ginge ja noch... meine geht allerdings rein, wühlt 2-3 Regale durch und kauft DANN nix... *lol* manchmal geh ich dann einfach weiter, das Elend kann man sich ja nicht mit angucken.

The Wall: Eben, man is einfach schneller fertig, gell? *gggg*
    Ich raff's vor allem nicht. Ich KÖNNTE auch 20 CD-Regale durchkramen, aber ich WEISS doch, welche CD ich will, die kommt mit (oder wenn der Preis nich stimmt auch nich) und das WARS dann.
    Nur auf Flohmärkten kann's bisschen dauern, da sucht man ja auch nicht nach Interpret sondern nach Preis.
    Und trotzdem kann ich Frau im Laden lassen, 2x über'n Flohmarkt und sie wäre immer noch im Laden, wenn ich wiederkomme :lol: :lol: :lol:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ja Eddie das kenn ich nur zugenüge!

Meine Freundin auf der Kö (oder andere Einkaufsstraßen) bummeln lassen und während der Zeit könnte ich eine Sightseeing-Tour machen

• Zitat

Original von Eddie666
    DAS ginge ja noch... meine geht allerdings rein, wühlt 2-3 Regale durch und kauft DANN nix... *lol* manchmal geh ich dann einfach weiter, das Elend kann man sich ja nicht mit angucken.

The Wall: Eben, man is einfach schneller fertig, gell? *gggg*
    Ich raff's vor allem nicht. Ich KÖNNTE auch 20 CD-Regale durchkramen, aber ich WEISS doch, welche CD ich will, die kommt mit (oder wenn der Preis nich stimmt auch nich) und das WARS dann.
    Nur auf Flohmärkten kann's bisschen dauern, da sucht man ja auch nicht nach Interpret sondern nach Preis.
    Und trotzdem kann ich Frau im Laden lassen, 2x über'n Flohmarkt und sie wäre immer noch im Laden, wenn ich wiederkomme :lol: :lol: :lol:

Wobei. Wenn ich Schuhe haben muss, dann kanns schon passieren, das wir in 3 oder 4 verschiedene Läden rein müssen. Halb nämlich einen breiten Fuß. Vor allem bei Turnschuhen gestaltet sich das Finden schwierig. Und dann hab ich noch einen passenden Schuh im Marktkauf gefunden, allerdings war nur der rechte da - der linke war nicht aufzufinden. Seit dem trage ich wieder meine alten. Passen schließlich noch recht gut.

• Zitat

Wiso hasst du Einkaufen?

Weiß net. Mach ich nicht gerne. Also zumindest bin ich noch so eine die Stunden braucht beim aussuchen. Am liebsten hätte ich es, wenn ich ins Geschäft reinkomme und meine Vorstellung also was ich kaufen will schon bereit hängt, ich schnappe mir diese und schnell wieder weg.
    Gibt ja immer Sachen, die man mag und die man gar nicht mag. Ich gehören zu denen, die Einkaufen hassen. Sorry, aber ist nurmal so.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • :D

Zitat

Original von Indernet
    ICH HASSE EINKAUFEN!

Mensch Indi, so langsam müsstest du doch mal deutsch können!

das heisst ich habe eingekauf, oder ich war einkaufen, aber nicht ich hasse einkaufen!

hassen und haben sind nicht das selbe - und wenn man von einem selber spricht (in der vergangenheit), darf man auch nicht dei "grundform" (einkaufen) nehmen, sondern eingekauft oder so ;) *G*!!! ;) :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

• Oh ja da muss ich Fichte recht geben. Und was noch wichtig ist. Du kannst nicht einfach alles groß schreiben. Groß schreiben darf man nur den ersten Buchstaben. Und dann auch nur am Satzanfang und bei Namen und Substantiven.

@ Fichte. Es heißt "Vergangenheit" statt "vergangenheit" und "die Grundform" statt "dei grundform" :D

• Zitat

Oh ja da muss ich Fichte recht geben. Und was noch wichtig ist. Du kannst nicht einfach alles groß schreiben. Groß schreiben darf man nur den ersten Buchstaben. Und dann auch nur am Satzanfang und bei Namen und Substantiven.

@ Fichte. Es heißt "Vergangenheit" statt "vergangenheit" und "die Grundform" statt "dei grundform" :D

Ich denke, wir sollten nen Duden rausbrigen ;) *G* ich für die Grammatik und du für die Rechtschreibug *G* ;) :lol:

• Zitat

Original von The Wall
    Aber wie hört sich:

Ich hasse eingekauft

an?

ja wall ich denke genauso wie du von daher passt das auch mit Ich hasse einkaufen. Ich bin ja nicht so ne weibliche Gestalt wie Fichte :baeh:

Zitat

Original von Eddie
    Wäre das bei Frauen möglich, wären's ja Männer geworden *lol*

Du willst mich ja nicht das ich ein Mann werde :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!