ZitatAlles anzeigenOriginal von Indernet
ja wall ich denke genauso wie du von daher passt das auch mit Ich hasse einkaufen. Ich bin ja nicht so ne weibliche Gestalt wie Fichte
Du willst mich ja nicht das ich ein Mann werde
Wo steht das? *bg*
ZitatAlles anzeigenOriginal von Indernet
ja wall ich denke genauso wie du von daher passt das auch mit Ich hasse einkaufen. Ich bin ja nicht so ne weibliche Gestalt wie Fichte
Du willst mich ja nicht das ich ein Mann werde
Wo steht das? *bg*
ZitatOriginal von Eddie
Wo steht das? *bg*
Guck mal in in den Mails
Du scheinst mir so langsam etwas vergesslich zu werden, jetzt wo du um etliche Jahre wieder jünger geworden bist
ZitatOriginal von Indernet
Guck mal in in den Mails
Du scheinst mir so langsam etwas vergesslich zu werden, jetzt wo du um etliche Jahre wieder jünger geworden bist
Ich hab das nie behauptet. Ich hab nur gesagt, dass ich Dich nicht als Mann in mein... *laut räusper* *hust* na, Du weißt schon, was ich schieb *lol*
ZitatOriginal von Eddie666
Ich hab das nie behauptet. Ich hab nur gesagt, dass ich Dich nicht als Mann in mein... *laut räusper* *hust* na, Du weißt schon, was ich schieb *lol*
Ich habe keine Ahnung, was du meinst [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/028.gif]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!