so ihr lieben,
nachdem nun einige spiele absolviert sind ein kleines zwischenfazit. ich denke arminia hat ein problem, was spielaufbau und spielkultur betrifft. das liegt vor allem daran, dass uns die klassische 10 fehlt. aus dem jetzigen kader kann das m.e. nur vanni leisten, der ja nu verletzt ist. kaum ein anderer kann die bälle verteilen und das spiel gestalten. einzig anse ist vielleicht halbwegs in der lage, einen angriff vernünftig einzuleiten, unverständlich deshalb, warum ihn benno nicht immer bringt. spiele ohne ansgar sind meist gurkerei. das wir keine 10 haben liegt wohl am spartrieb der führung, denn benno hätte gern einen gehabt..im chat sagte er es wäre am geld gescheitert.
am geld auch gescheitert offenbar die verpflichtung eines vernünftigen stürmers. rade ist eine verlegenheitslösung, die uns nicht weiter bringt und artur fehlt eben das letzte bischen konzentration um dinger wie in cottbus wegzumachen. ich glaube wenn wir ihn jetzt der hertha anbieten, geben die uns keinen groschen. auch wenn er nicht zur nati gefahren ist, was ansich löblich ist, muss dann auch der einsatz passen.
mein fazit, will man die liga halten braucht man zwei neue, die lösung munteanu und meijer finde ich gar nicht schlecht. aber bloß nicht gepetto !!!
schüler raus !