ZitatOriginal von MJockel
es ist doch so: er durfte das zeugs nehmen wenn es nicht gerade intramuskulär gespritzt wurde. daran kann sich sein arzt jetzt entgegen früherer aussagen nicht mehr erinnern.(gröhl) aber auch wenn die substanz nicht intramuskulär verabreicht wurde ist sie zumindest meldepflichtig, was in diesem fall versäumt wurde,daher die sperre für den spieler.(der witz dabei: ausgerechnet dieser "halbgedopte" spieler erzielte das entscheidende tor im spiel gegen uns und spielte deutlich besser als in den spielen zuvor). das ist ein eindeutiges loch im rechtssystem des dfb welches man als schlauer verein natürlich nutzen sollte. was arminia jetzt tun kann ist sich einen arzt mit alzheimer zu beschaffen und zu spritzen was das zeug hält. (ja sorry ich bin echt sauer,man wird ja nicht das erste mal beschissen.)
wie kann der DFB eigentlich nur so eine bekloppt Aussage glauben, von wegen:" ich weiß nicht mehr wie gespritzt wurde?? Da kann man ja mit jeder Behauptung ankommen
Also wenn sie schon gegen uns sind, dann sollen sie doch wenigstens ehrlich sein und das sagen aber so hinterhältig?? Da lach ich nur