Aachen-Verhandlung morgen???

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von MJockel
    es ist doch so: er durfte das zeugs nehmen wenn es nicht gerade intramuskulär gespritzt wurde. daran kann sich sein arzt jetzt entgegen früherer aussagen nicht mehr erinnern.(gröhl) aber auch wenn die substanz nicht intramuskulär verabreicht wurde ist sie zumindest meldepflichtig, was in diesem fall versäumt wurde,daher die sperre für den spieler.(der witz dabei: ausgerechnet dieser "halbgedopte" spieler erzielte das entscheidende tor im spiel gegen uns und spielte deutlich besser als in den spielen zuvor). das ist ein eindeutiges loch im rechtssystem des dfb welches man als schlauer verein natürlich nutzen sollte. was arminia jetzt tun kann ist sich einen arzt mit alzheimer zu beschaffen und zu spritzen was das zeug hält. (ja sorry ich bin echt sauer,man wird ja nicht das erste mal beschissen.)

wie kann der DFB eigentlich nur so eine bekloppt Aussage glauben, von wegen:" ich weiß nicht mehr wie gespritzt wurde?? Da kann man ja mit jeder Behauptung ankommen 8o

Also wenn sie schon gegen uns sind, dann sollen sie doch wenigstens ehrlich sein und das sagen aber so hinterhältig?? Da lach ich nur :lol:

• "vorsätzlich unvollständige und falsche Angaben über die erfolgte Behandlung" also sorry...aber was muss denn noch passieren?????

der spieler hätte unangemeldet nicht gegen uns auflaufen dürfen!!!!

jetzt lief er aber doch auf. angemeldet hätte er eingesetzt werden dürfen, er hatte den dfb jedoch(aus zweifelhaften motiven heraus? warum sonst sollte er das verschweigen? aber das ist leider nicht relevant, sollte jedoch zumindest zu denken geben...) nicht bzw falsch ueber seine behandlung informiert!

der spieler entscheidet dann(sich zu diesem zeitpunkt illegal auf dem platz befindend! eindeutig!) faktisch das spiel. tut mir leid meine herren vom dfb, aber da sehe ich eindeutig die punkte an uns gehen, denn das kann so nicht sein.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Meine lieben Herren von der Deutschen Fussballmafia...!!!

Ich als Fitnesslehrer würde meine Lizenz zurückgeben müssen, wenn ich in einem Sportstudio solche Behandlungen vor einem Wetttkampf, nur empfehle! Das dieses Medikament so nicht verabreicht werden darf, weiss jeder kleine Trainer.

Was für Ärzte sind also zugelassen? Klar, jeder Mensch darf den Arzt seines Vertaruens wählen. Kahn und Konsorten fliegen in die U.S.A, Aachener fahren ins Nachbardorf nach Belgien. Demnächst müssen sich Arminiaspieler wahrscheinlich zum Priester begeben um die Skramente zu empfangen....!!!
    Mit welchem Maß wird hier eigentlich gemessen!

Wir, die Fans von Arminia sollten dem DFB mal zeigen, das wir uns nicht mehr verarschen lassen!
    Schlage deshalb mal vor Massenmassnahmen zu unternehmen.
    Mails, Briefe, Anzeigen, Plakate in den Stadien (Heim u. Auswärts)

Wie wäre es wenn wir erstmal einen Extrathread eröffnen, da nur ein Einleitungsposting (Protestschreiben) aufsetzen, und wir dann alle mit Namen und Mailaddy da reinschreiben?

Das kalte Ko**** bekomme ich, wenn ich diese Dinge lese, wie hier mit dreierlei Maß gemessen wird!

• Irgendwie war das alles klar. Und wenn ich mir in einem anderen Forum dieses rumgeaffe der Aachener anschaue, müsste man denen schon deswegen die Punkte abziehen!
    Der DFB hat mal wieder bewiesen, dass er ein korupter Haufen vollseniler Deppen ist, die ihre Urteile nach Lust und Laune und Hauptsache gegen Arminia fällen. Denn anderes ist dieses mysteriöse Urteil nicht zu verstehen. Allerdings muss der DFB uns die Punkte ja noch zusprechen, denn sie schreiben ja selber, dass Gomez und Alemannia DopingClub Aachen gegen die Richtlininen verstossen haben und somit Gomez unberechtigt gespielt hat!

* * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

• merkwürdige Gesetze und Regelungen.

Man kann also Mittelchen die auf der Dopingliste stehen einnehmen und darf dann spielen . Kann dadurch seine Leistung steigern und Entscheidungen (wie hier) herbei führen. Man hat das Zeug im Körper, aber man ist damit kein Dopingsünder.
    Wenn man dann unter Verdacht gestellt wird, muss man nur lange genug überlegen wie man es mal verabreicht hat und dann die Zeit für sich laufen lassen, von der es ja bis gestern genug gab. Mit Bauernschläue, notwendiger Vergesslichkeit und etwas dumm stellen passiert dann ja auch nichts. Hat man eben mit der Zeit einfach passend vergessen wie das damals war. Freispruch

Aber merke: man darf nichts falsches sagen. Dann sind die Onkels vom DFB ganz sauer und beleidigt und weil sie sich auf dem Weg nicht an die Karre pi.... lassen wollen und deutlich machen wollen das man sowas mit denen nicht tun darf, dass man die hochheiligen Herrschaften nicht belügen darf, gibts eben dafür ne Sperre von 12 Wochen. Böser Junge dieser Gomez.

Man kann also bescheissen und es passiert nichts. Muss nur vergessen wie man beschissen hat. Hätte der Gomez den Onkels das gleich richtig erzählt, wäre gar nichts passiert.
    Hat er aber nicht. Warum wohl nicht?
    Der wusste nämlich, was er bzw. sein Doc falsch gemacht haben.
    Allein dieser Vorsatz müsste ausreichen und ist doch im Grunde ein Beweis dafür, dass er gedopt gegen Arminia gespielt hat.

Iss ja wie auffem Platz. Hauste einen um, passiert nicht besonders viel.
    Ermahnung evtl. ne gelbe Karte. Sagt man aber was gegen die heiligen Kühe mit der Pfeife, fliegste vom Platz. Wenn man das dann noch als Armine macht, fliegt man viel schneller. Dafür ist dann auch die Strafe etwas höher als bei anderen.

Kann mir nicht vorstellen, dass in dem Fall noch was für Arminia entschieden wird. Denn das eigentliche Vergehen, dass auch den DFB zur Anklage veranlasst hat, war ja gar keinskeins ...er hat ja nur gelogen

Gruss

ulis

ps: ... und wenn noch mehr Zeit ins Land geht, werden sie in Frankfurt auch noch ne Möglichkeit finden wie sie Arminia in diesem Fall nachträglich durch Punkteabzug bestrafen können. Haben doch die frechen Bielefelder einfach mal gemeckert und was in Frage gestellt. Das gehört bestraft. Man, man, man.

• Zitat

Original von Sport-FreakWir, die Fans von Arminia sollten dem DFB mal zeigen, das wir uns nicht mehr verarschen lassen!
    Schlage deshalb mal vor Massenmassnahmen zu unternehmen.
    Mails, Briefe, Anzeigen, Plakate in den Stadien (Heim u. Auswärts)

Wie soll das denn aussehen - ohne dass die Herren vom DfB
    sich noch mehr totlachen ?

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• "Stürmer Daniel Gomez von Alemannia Aachen ist vom Vorwurf des Dopings freigesprochen, wegen Verstoßes gegen die Anti-Doping-Richtlinien aber dennoch zu einer Sperre von insgesamt zwölf Meisterschaftsspielen verurteilt worden."
    (Kicker)

Super - das lese ich JETZT erst. Unschuldig aber gesperrt ?
    Kein Doping aber Verstoß gegen die Doping-Richtlinien ?
    Und das Geilste:
    Die 5 Spiele, die Aachen ihn suspendiert hat, werden auf
    die Sperre angerechnet.
    GEILE SACHE !

• Zitat

Original von andreas
    die Sperre angerechnet.
    GEILE SACHE !

Naja, das ist ja nun normal. Wenn der DFB einen sperrt, der grad verletzt ist oder eh nur auf der Tribüne hockt, weil er scheiße ist, fängt die Sperre ja auch nicht ab da an, wo er wieder spielen würde.

Der Rest ist allerdings vollkommen passig mit früheren DFB-Urteilen, ein Sammelsurium an Kuriositäten...

[align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

Stefan Raab

• Juhu, jetzt fühlen sich alle schlecht behandelt, wenn man sich so den einen oder anderen Thread unter http://www.alemannia-fanforum.de anguckt. Finde ich großartig: Urteile, die überall die gleichen Verschwörungstheorien auslösen. :lol:
    Man könnte ja mit den Aachener Fans gemeinsam eine Anti-DFB-Mafia-Aktion starten. ;) :D

Gruß
    Hein M

• Oh je, die Spinnen die Ostholländer...

Der Gomez hat zwei Jahre verdient und 12 Wochen bekommen. Warum beschweren die sich jetzt noch?

Ich verstehe die Welt nicht mehr.
    Der arme U-20 Keeper von Werder hat gekifft- garantiert nicht leistungssteigernd, für einen Torwart schon gar nicht.
    Was bekommt er? Einen Mörderprozeß, das Team ne Niederlage mit 0-2 und das ganze ratz-fatz.

Gomes lässt sich von einem belgischen Arzt garantiert leistungssteigernde Mittel spritzen und kommt mit 12 Wochen davon, keine Dopingsperre? Und ich wette, dass die Korruptis vom DFB die Punkte in Aachen lassen...

Und wenn wir jetzt die Punkte nicht bekommen, hat bestimmt der senile Onkel Egidius dran gedreht.

Ich melde schon mal einen Sprechchor für das Rückspiel an: "Ohne Doping habt ihr keine Chance"

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von Thomy71
    [quote]Original von andreas
    die Sperre angerechnet.
    GEILE SACHE !

Naja, das ist ja nun normal. Wenn der DFB einen sperrt, der grad verletzt ist oder eh nur auf der Tribüne hockt, weil er scheiße ist, fängt die Sperre ja auch nicht ab da an, wo er wieder spielen würde.
    [quote]

Er hat aber VOR dem Urteil - von AC suspendiert - auf der Tribüne
    gesessen. Dass nach dem Urteil eine Sperre auch für Verletzte gilt,
    ist eine ganz andere Sache.

• Bin übrigens fest davon überzeugt, dass das Urteil anders ausgefallen
    wäre, wenn AC nicht die Punkte aus dem Nürnbergspiel schon
    verloren hätte.

Da ist der FCN dem DfB natürlich VIEL wichtiger.
    Es ist zum ....

• Das ist echt der Hammer. Wie weiter oben schon jemand erwähnt hat eine Anleitung zum dopen ohne "ganz schlimme" Strafen befürchten zu müssen. Und jetzt noch die Töne im Aachen Forum wie armselig Arminia sei, die Klage nicht zurück zu ziehen. Aber selber direkt nach der Aktion von Gomez behaupten er habe Scheisse gebaut und müsse nun die Konsequenzen akzetieren. Da stimmt doch was nicht.

Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.

- Helmut Schümann -

• Gomez freigesprochen - Bielefeld unzufrieden

München - Zweitligist Arminia Bielefeld hält den Einspruch gegen die Wertung des Punktspiels in Aachen (0:2) zunächst aufrecht.

Das Sportgericht des DFB hatte Aachens Spieler Daniel Gomez am Donnerstag vom Vorwurf des Dopings freigesprochen. Damit kommt es nicht zu einem Punktabzug für die Alemannia.

Bielefelds Anwalt Horst Klettke sagte: "Der Fall ist ja wie eine Anleitung zum Doping. Ich lass mir ein Mittel lokal verabreichen und nutze die systematische Wirkung zur Leistungssteigerung.

• ich baller schon den ganzen tag, mit der ganzen kraft meiner e-mails, die e-mail vom dfb mit presseberichten, zitaten etc. voll.
    schde da man nicht an die e-mails von verantwortungsträger beim dfb kommt....

gruß
    atschi

Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

• Vergeßt es doch.
    Der Fall ist erledigt. Da hat die Mafia in Frankfurt mal wieder ganze Arbeit geleistet und auch noch einen Präzedenzfall geschaffen. Theoretisch ist die Urteilsbegründung eine Anleitung zum Doping. Darauf haben doch viele Fußballer nur gewartet.
    Aachen ist für mich jetzt Aufstiegskandidat Nummer 1. Die haben ja jetzt die offizielle Lizenz zum Doping. Was soll da noch schiefgehen???

Lieber sauber in der zweiten Liga, als mit gedopten Spielern, kriminellen Schatzmeistern und gewalttätigen Fans in der ersten...

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Zitat

Original von Fichte
    Diejenigen, die schon Mails schickten:

Ist dad die Adresse hier ? : info@dfb.de

Fichte!

An die hab ich auf jeden Fall geschickt ;)
    Also denke schon das die richtig ist.

• Zitat

Original von Fichte
    Wir sollten uns mal überlegen, ob wir nicht Schals mit der Aufschrift "Deutescher Fussballmafia Bund" DFB kreieren und bestellen sollten *G* ;) :lol:

Die Idee ist nicht schlecht und ich glaube jeder würde aus voller Überzeugung diesen Schal hochhalten.

• Ich denke unser Anwalt Horst Klettke spricht uns damit allen aus dem Mund:

"Der Fall ist ja wie eine Anleitung zum Doping. Ich lass mir ein Mittel lokal verabreichen und nutze die systematische Wirkung zur Leistungssteigerung."

FUSSBALLMAFIA DFB

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!