Congstar Freundschaftswerbung

Ein Link , der zu bedenken gibt !

  • Nein. Nicht nötig.
    Wer besoffen fährt, gehört nicht nur der Führerschein auf Lebzeit entzogen. So einer hat für mich jede Lebensberechtigung verloren. Es gibt KEIN Argument dafür. KEINES!!!
    Hier haben sich 2 Leute besoffen totgefahren. Ich hätte fast Luftsprünge gemacht. Wer weiß, wen die sonst umgeputzt hätten. Meine Frau? Ja, bei dem Gedanken daran hab ich mich erstmals über eines Menschen Tod gefreut. Erschreckend...

  • Zitat

    Original von Eddie666
    So einer hat für mich jede Lebensberechtigung verloren.


    Ich stimme dir ja zu, aber das ist zu hart. Lebenberechtigung? Wo leben wir denn?
    Patrick Kluivert hat ja auch schonmal jemanden besoffen totgefahren und zusätzlich soll er auch noch eine Frau vergewaltigt haben, ich hasse ihn zwar dafür. Aber die Lebensberechtigung verlieren?!? :pillepalle:

  • Die Bilder wurden aus dem Link entfernt!


    Kann leider nicht genau sehen, wie sie aussah, aber alleine der Text stimmt schon nachdenklich; ich bleibe dabei, ich werde sicher nie mit soviel alkohol am steuer sitzen, dass wenn ich wirklich mal jemanden totfahre, es am alkohol lag (und das man mal jemanden tot fährt, kann man nicht ausschliessen...; nur es darf nicht alkoholbedingt sein!

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme


    Ich stimme dir ja zu, aber das ist zu hart. Lebenberechtigung? Wo leben wir denn?
    Patrick Kluivert hat ja auch schonmal jemanden besoffen totgefahren und zusätzlich soll er auch noch eine Frau vergewaltigt haben, ich hasse ihn zwar dafür. Aber die Lebensberechtigung verlieren?!? :pillepalle:


    Aber dennoch finde ich es immer wieder lustig, daß Drogen einfluss bei Straftaten die Strafe oft mindern. Mal abgesehen davon, daß vorallem die Abhänigkeit eine Krankheit ist, muß man doch festhalten, daß jeder weiß, was passiert wenn man zuviel Alkohol oder sonst etwas nimmt, dementsprechend würde ich das Straferhöhend werten.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich sehe das ähnlich wie Gönner. Alkoholeinfluß würde ich keineswegs strafmildernd werten. Darum begrüße ich auch die gesetzilchen Regelungen, die Alkohol am Steuer immer weiter eingeschränkt haben. Aber davon mal abgesehen, habe ich wegen der Website großel Bedenken.


    1. Was steht ganz oben drüber?


    Zitat

    Ich habe diese Seite aus einer Word Datei erstellt, wahrscheinlich aus einem Kettenbrief. Ich übernehme keine Garantie für den Wahrheitsgehalt dieser Inhalte, doch auch falls diese Inhalte nicht der Wahrheit entsprechen erfüllen sie Ihr Ziel (hoffentlich).


    Und was steht ganz unten als letzter Teil dieser Mail?


    Zitat

    Bitte sende dieses Mail, an alle die du kennst um ihnen klar zu machen, wie gefährlich Alkohol am Steuer ist, und welche Auswirkungen das haben kann.


    99 Prozent aller HOAX-Mails sind nach diesem Stil aufgemacht, soll heißen, die Ursprungsmail zielte darauf ab, daß sie möglichst oft als Mail weiterversendet wird, um die Mailboxen anderer Leute zu bombardieren. Diese HOAX-Mails fallen im Grunde unter die Kategorie eines Virus. Leute zu schocken ist dabei ein gerne benutztes Stilmittel, um die Leute zum Weiterverschicken zu animieren. Die Bilder, die ich gestern noch sah, belegen dies. Wahrheitsgehalt der präsentierten Geschichte: sehr gering.


    Die Bilder wurden wegen des gestiegenen Traffics herausgenommen worden (u.a. klicken wir hier ja drauf), aber die Veröffentlichung des Unfallfahrers wäre z.B. gar nicht erlaubt und würde strafrechtliche Konsequenzen haben. Da wiederum nehme ich an, daß das Arschloch der Ursprungsmail entweder irgendein Bild eines jungen Mannes, der zufällig bestürzt dreinblickt, genommen hat, oder aber das Bild stammt von einer Person, der er sozusagen anonym eins auswischen wollte. Ein Mädchen hat dieser junge Mann mit größter anzunehmender Sicherheit niemals halbtot gefahren.


    Das also sind meine Bedenken bei dieser "Geschichte", die ich euch hiermit mitteilen wollte.

  • auch wenn diese Geschichte nicht stimmt,passiert es oft im Leben,das Personen im besoffenen Zustand Auto fahren und dabei schwere Unfälle verursachen.
    Ne gute Freundin hatte das vor Jahren,als sie von so einem betrunkenen Autofahrer vom Farrad geholt wurde und fast 1Jahr(10 1/2 Monate) im Koma lag und es doch noch geschaft hatte.Wenn man sie heute sieht,geht es ihr zwar körperlich wieder besser und sie kann auch fast alles wieder machen,aber der Grossteil ihres Körpers besteht nur aus Narben.Ist wirklich kein schöner Anblick und das nur,weil jemand meinte im betrunkenen Zustand Auto zu fahren :nein: .
    Und wenn sich dann gerade solche Leute noch aufregen,das sie von der Polizei im betrunkenen Zustand beim Autofahren erwischt wurden und eine Strafe zahlen müssen und noch den Führerschein für eine gewisse Zeit los sind,dann sag ich nur "BERECHTIGT" und habe mit solchen Personen auch kein Mitleid.



    SWB Gruss ArBi

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme


    Ich stimme dir ja zu, aber das ist zu hart. Lebenberechtigung? Wo leben wir denn?
    Patrick Kluivert hat ja auch schonmal jemanden besoffen totgefahren und zusätzlich soll er auch noch eine Frau vergewaltigt haben, ich hasse ihn zwar dafür. Aber die Lebensberechtigung verlieren?!? :pillepalle:


    Hm, weiß nicht... aber wenn man WEISS dass man besoffen nicht Auto fahren darf und DANN ein Leben nimmt - welches Recht hat so einer, weiterzuleben? Klar, auch nüchtern kannste einen totfahren, aber ich bleibe bei meiner Aussage. Weil es eben KEIN EINZIGES ARGUMENT gibt, dass das rechtfertigt!

  • Ja sicher Eddie aber du gehst da doch ein wenig sehr hart vor!


    Es ist sicherlich eine Straftat aber Lebensberechtigung verlieren? Wo kommen wir denn dahin!


    Was machst du bitte mit Mördern, Vergewaltigern usw.?

  • Zitat

    Original von bastifantasti
    Ja sicher Eddie aber du gehst da doch ein wenig sehr hart vor!
    Es ist sicherlich eine Straftat aber Lebensberechtigung verlieren? Wo kommen wir denn dahin!
    Was machst du bitte mit Mördern, Vergewaltigern usw.?


    Sag Du es mir. Ein Typ vergewaltigt ein Mädchen. Er wird verurteilt. Er kommt nach einigen Jahren raus, vergewaltigt und tötet Deine Tochter. Hypothetisch. Du glaubst dann immer noch an Gerechtigkeit? Hut ab...

  • OK da geb ich dir Recht!


    Ich wüßte was ich in so einem Mioment tuen würde, aber ich bin trotzdem dagegen irgendwelchen Menschen die Lebensberechtigung zu entnehmen!


    Möchte hier keine amerikanischen Verhältnisse haben! Es gibt dort auch Leute denen zu Unrecht die Lebensberechtigung entnommen wurde!

  • "Jeder Mensch dieser welt hat das recht zu leben !"


    Allerdings muss ich sagen das ich diese Meinung teils teile , teils aber auch nicht !


    Ich denke , es gibt Beispiele genug wo man als normaler Mensch sagt: Hoffentlich bringt man den zu Strecke !


    Dennoch , wie basti es auch schon mal bereits erwähnt hat , gibt es sogenannte Fehlurteile die sogar , wie in den Usa , zu tode geführt haben , obwohl der "Beschuldigte" , wie es sich später evt. herausstellte , schuldlos war !


    Irgendwie hab ich keine richtige Meinung zu diesem thema !

  • Allerdings noch eine Anmerkung:


    ich denke , personen die jmd besoffen totgefahren haben sind schon sehr damit bestraft, das sie dies überhaupt getan haben ! Jeder normale Mensch wäre damit die nächsten 100 Jahre totunglücklich und könnte damit nicht leben ! Trotsdem gibt es leider wirklich Leute die meinen "Püh was kann ich da für?" ! So eine person kenne ich Leider , der bereits 2 leute totgefahren hat und meint "Was stehen die denn da auch?" . Ihr könnt euch denken , das besonders bei mir und meinen Vater , die dabei waren wo er dies meinte die Wut hochkam und wir kurz davor waren ihn wirklich eine zu knocken ! Solche "menschen" kann ich und will ich nicht verstehen ! Das schlimme dazu is ja noch , das er nur führerscheinentzug bekam für diese schwere Taten ! Und wisst ihr warum keine höhere Strafen ? "Er war so betrunken das er nicht merkte was er tat" Zitat des Richters. !


    Prost Mahlzeit deutsches Gesetz !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!