Eddie hat Geburtstag

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Eddie666
    Hoi? Ich bekomme einen Geburtstagstopic? Indi is eine Petze *g*
    Aber wozu jeden hier informieren, ES STEHT DOCH UNTEN IN DER LEISTE MIT DEN BALLONS! *lol*

Hättest du deinen Geburtstag mal im Profil eingetragen, hätte ich nicht petzen müssen und du hättest auch solche Luftballons von Dsc4ever bekommen. Da du dein Geburtstag aber nicht eingetragen hast, wusste kein Mensch, dass du Geburtstag hast. Ein wunder das du dein Geb- Datum noch kennst :P

• Indi, ich hatte bis irgendwann Eddies icq-nummer. Weis nicht warum er nicht mehr in meiner liste ist. Liegt warscheinlich daran das ich von ICQ2000irgendwas auf lite, goicq und noch mal lite und wieder zur Vollversion gekommen bin. Da hatte ich Eddies Geburtstag auch. Wusste aber auch jetzt nicht mehr welchen Tag.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Eddie. Und ich hoffe, das du heute wieder nüchtern bist, in 90 Minuten ist selbst Weihnachten vorbei. :D

• Zitat

Original von arminia_blue
    Indi, ich hatte bis irgendwann Eddies icq-nummer. Weis nicht warum er nicht mehr in meiner liste ist. Liegt warscheinlich daran das ich von ICQ2000irgendwas auf lite, goicq und noch mal lite und wieder zur Vollversion gekommen bin. Da hatte ich Eddies Geburtstag auch. Wusste aber auch jetzt nicht mehr welchen Tag.

Er hat seinen Geburtstag, kurz bevor er Geburtstag hat wieder rausgenommen um zu vertuschen, dass er älter wird :D

• Zitat

Original von arminia_blue
    Indi, ich hatte bis irgendwann Eddies icq-nummer. Weis nicht warum er nicht mehr in meiner liste ist. Liegt warscheinlich daran das ich von ICQ2000irgendwas auf lite, goicq und noch mal lite und wieder zur Vollversion gekommen bin. Da hatte ich Eddies Geburtstag auch. Wusste aber auch jetzt nicht mehr welchen Tag.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Eddie. Und ich hoffe, das du heute wieder nüchtern bist, in 90 Minuten ist selbst Weihnachten vorbei. :D

Hatte ich Dich auch in meiner ICQ-Liste? *kopkratzend nachdenk* sach mal, vielleicht unter einem ganz anderem Namen? WHO ARE YOU? *buddyliste durchforsch*

@Indi: ICH hab gar nix rausgenommen, meine Daten hat alle DSC4EVER bei seiner Umstellung beerdigt *g*

• Zitat

Original von Eddie666
    @Indi: ICH hab gar nix rausgenommen, meine Daten hat alle DSC4EVER bei seiner Umstellung beerdigt *g*

Ich meine bei ICQ :nein: :D
    Aber hier könntest du deine Daten auch wieder mal reinpacken, damit auch jeder weiß, wie jung du bist :D

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Warte noch einen Monat, dann ist Eddie zwölf.....

Hihi, wenn er 12 ist, werde ich den Eddie erstmal vernünftig erziehen, wobie könnte ich jetzt auch machen :lol:

• Zitat

Original von Eddie666

So, nun hab ich Geburtstag, schau links, da steht mein Alter, hurra, *sich gratuliert* so, und nu Ende der Debatte *lol*

Du LÜGNER du... :baeh: :nein: :D

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Vergiß es, Indi. So hat es damals Eddies Mutter auch probiert. Das Ergebnis sehen wir heute... ;(

;)

Mhh wie ich sehe hast du dein Geburtstag auch nicht angeben... :D

hast eigentlich recht. Jetzt wo er 24 ist, damit auch älter kann ich ihn nicht mehr erziehen. Ein Kind ist er aber immer noch :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!