Happy Birthday Arminia Star !!!

• Hallo, Arminia Star. Lange nich dagewesen, drum hab ich es verpennt.
    Aber auch von mir alles erdenklich Gute, inzwischen kennen wir uns ja seit der kultigen Fahrt zur AOL-Arena und ich hoffe, Du bleibst, wie Du bist. Nur über Dein "Auto" müssen wir noch mal reden Du Verräter *LOL*
    Hoffe, Du hast schön gefeiert :D

• Du hast mir zwar gratuliert aber ok. :D
    Ich weiß noch wie du uns gen Hamburg gefolgt bist, auch dann als der Busfahrer nicht mehr wusste wo er langfuhr. Dann hast du dich als Rolli Begleitung durchgemogelt! :P :lol:

Und zu meinem Auto. Das würde ich nie und nimmer wieder hergeben. Und ein Verräter bin ich ja garnicht, schließlich ist es ja weiterhin ein Opel! Wenn auch ein etwas schnellerer! :D

SWB-Gruß

Arminia-Star

P.S. Verräter sind die, die erst Opel fahren und dann auf ein Wolfsburger Auto umsteigen! :D

• Zitat

Original von Arminia Star
    Du hast mir zwar gratuliert aber ok. :D

Wann denn? Schon in dem Topic? *LOL@myself*

Zitat

P.S. Verräter sind die, die erst Opel fahren und dann auf ein Wolfsburger Auto umsteigen! :D

Oder 'ne Reisschüssel. Oder 'ne Froschfresserkutsche. Hail to Opel, schön, dass Du noch unter uns besonderen Autofahrern bist :D

• Siehst du Eddie und schon gehts los!
    Müssen wir uns das gefallen lassen? Aber Indi hat ja richtig erkannt, das unter dem Daewoo ein Opel steckt. Also lasse ich Sie mal.
    Aber eines muss ich noch loswerden! Sorry Indi! :D
    Ihr Daewoo ist in Wirklichkeit ein Opel Kadett. Die haben damals auf die Entwicklung verzichtet und die alten Konstruktionspläne gekauft und haben dann auf das Auto Daewoo geschrieben.

SWB-Gruß

Arminia-Star

• Auch wenn Daewoo ein Opel mehr oder weniger ist, ist in unserem Auto trotzdem noch viel mehr Platz als in deiner Gurke :D :D :D ;) :P

• Zitat

Original von Arminia Star
    Gurke?????????????

Nimm das zurück! :D
    Mein Auto ist keine Gurke.
    Aber wie du willst. Dann ist mein Auto eben die schnellste Gurke der Welt! :D :baeh: Da kommt euer Daewoo nicht hinterher! :D

Ich hänge selbst bei einer Ampel (also wenn die dann auf Grün umspringt) Mercedes und Co ab. Wie soll dann dein Auto schneller sein?? :D Und ich lasse den Motor vorher nicht aufheulen oder fahre mit quitschenden Reifen an. Ganz normal und trotzdem sehen die Mercedesfahrer alt aus. :rolleyes:

• Och, weißte, das tangiert mich nur periphär ;)
    Wer eine olle Koreakutsche fährt (und dann nur auf dem Beifahrersitz *lol*) kann mich gar nich meinen. Zudem Opel true ist und true bleibt. :baeh:

• Zitat

Original von Eddie666

Och, weißte, das tangiert mich nur periphär ;)
    Wer eine olle Koreakutsche fährt (und dann nur auf dem Beifahrersitz *lol*) kann mich gar nich meinen. Zudem Opel true ist und true bleibt. :baeh:

Papis Kutsche quitscht beim fahren aber nicht von wegen olle :P
    Naja habe ich für Eddie dann auch mal einen Kosenamen: OpelPopelEddie :D :D :D

• Zitat

Original von Indernet

Papis Kutsche quitscht beim fahren aber nicht von wegen olle :P
    Naja habe ich für Eddie dann auch mal einen Kosenamen: OpelPopelEddie :D :D :D

Das wagst Du mir nicht ins Gesicht zu sagen *lol* wie auch... "...wer redet da mit meinem Knie?" *rofl* *ausschütt vor lachen*
    Pass ma auf, dass ich DIR nicht noch'n paar Spitznamen geben, Indi, Königin von Lilliput

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!