Männer sollten nie heiraten ...

• Congstar Freundschaftswerbung

Soeben auf der Teletextseite im Schweizer Fernsehen gelesen :)

Männer sollten nie heiraten

Am glücklichsten sind Männer, wenn sie zwar immer eine feste Partnerin haben, aber nie heiraten.
    Frauen dagegen leiden weniger unter psychischen Problemen, wenn sie heiraten.

Zu diesem Schluss kommt eine britische Studie. Für Münner ist es demnach am Besten,
    wenn sie "serienmonogam" sind. Das heisst, sie sind stets in festen Händen und dann auch treu,
    wechseln aber alle paar Jahre die Partnerin. :)

Frauen leiden viel stärker unter dem Ende einer Beziehung als Männer. Zudem verkraften Single-Frauen eine Trennung besser,
    wenn sie noch nie mit einem Mann zusammengelebt haben.

:)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

• Zitat

Original von Endspurt
    Frauen leiden viel stärker unter dem Ende einer Beziehung als Männer. Zudem verkraften Single-Frauen eine Trennung besser,
    wenn sie noch nie mit einem Mann zusammengelebt haben.

Kommt ja ganz drauf an...
    Es gibt ja auch Männer die sich wie Frauen benehmen und ich denke die verkraften solche Trennungen auch nicht. Und dann gibt es ja noch Männer, die Frauen monatelang verfolgen, weil die Frau schluß gemacht hat oder gar töten. Nicht einsehen wollen, dass jetzt schluss ist.

Abr ist schon wahr die Geschichte. Männer können viele Sachen einfach besser verdauen, als Frauen. Das muss ich als Frau einfach mal sagen!

• Zitat

Original von Eddie666
    Schweizer? Alles klar, da kommen die Männer den Frauen vermutlich zu langsam *lol*

Ansonsten *ehering küss* völliger Schwachsinn ;)

Meine Theorie ;) :lol: :

Männer die nicht heiraten sind glücklicher, da diese dann auch keine scheidung samt den teuren und teuersten kosten mitschleppen müssen, somit finanziell unabhängiger sind und mehr geld für sich haben...

Obwohl, ich habe den Steuervorteil vergessen *G* ;) ;) ;)...

• Also in einem gebe ich Wojtala of Rome recht. Christlich gesehen ist diese Welt am Ende :D

• Ist ja nur ne Studie. Da können schon einige Faktoren das Ergebnis verfälschen. Aber allgemein kommt das Ergebnis von Studien der Realität schon sehr Nahe.

Gibt auf beiden Seiten welche, die eine Trennung nicht verkraften.

Wer heiratet, nimmt das Risiko in Kauf das es irgendwann zu ner Trennung kommen kann.

Haben die in der Studie eigentlich hauptsächlich schweizer befragt? :D

• Zitat

Original von Endspurt
    Am glücklichsten sind Männer, wenn sie zwar immer eine feste Partnerin haben, aber nie heiraten. Frauen dagegen leiden weniger unter psychischen Problemen, wenn sie heiraten.

Na fein, da weiß ich doch die Lösung! Wir schaffen die traditionelle Ehe ab und lassen statt dessen die Frauen nur noch untereinander heiraten, und alle Probleme sind gelöst! :lol:

Zitat

Original von Endspurt
    Frauen leiden viel stärker unter dem Ende einer Beziehung als Männer.

Neee, ist schon klar... :pillepalle: :mad:

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!