Hab eine Datei bekommen wo die Endung .ace ist!
Kann mir jemand sagen was das bedeutet? Wenn ja, wie kann ich die Datei entpacken?
Hab eine Datei bekommen wo die Endung .ace ist!
Kann mir jemand sagen was das bedeutet? Wenn ja, wie kann ich die Datei entpacken?
Hey !
Dateien Namens .ace sind meistens Musik Stücke ( mp3's ) , das entpacken ist per Winzip oder auch WinAce möglich !
dsc03
wenn Du Pech hast fängt sich Dein PC aber auch nen Schnupfen (VIRUS) ein. Mails mit Anhängen von unbekannten niemals öffnen.
Welchen Namen hat denn die Datei? Bzw. ist es ein von dir bekannter Absender??
Wenn dir der Absender unbekannt ist - löschen!
Anonsten einfach mal nachfragen!
ZitatOriginal von dsc03
Hey !
Dateien Namens .ace sind meistens Musik Stücke ( mp3's ) , das entpacken ist per Winzip oder auch WinAce möglich !
dsc03
Das ist Quatsch.... .ace kann alles sein und ist nicht vorwiegend ein Musikstück.
Ich würde zu Winace raten.
Ich benutze das Wort MEISTENS ja nicht umsonnst
Meistens? Oder auch nur VIELLEICHT? Oder gar nicht?
Möööönsch, es müßte sich eigentlich rumgesprochen haben, das man Mail von unbekannten dazu noch mit nem "Anhang" am besten gleich auf dem Server löscht...!
DSC03 hat Recht es handelt sich um eine Musikdatei!
Jedoch ist mir die Endung .ace bisher nie bekannt gewesen! Kenne zwar .zip und .rar aber das .ace wie gesagt ist mir unbekannt!
Es handelt sich dabei auch um eine mir selbst ausgesuchte Musikdatei! Die ich bekommen habe!
Also denk ihr am besten über winace öffnen oder wie?
Jup, Basti !
Über Winace öffnen!
Hast du Win Ace?
Nein hab ich nicht kommt man aber sicherlich dran!
ZitatOriginal von bastifantasti
Nein hab ich nicht kommt man aber sicherlich dran!
Hat ca.7 Stunden gedauert um diese URL zu finden.....http://www.winace.de
Bei mir hat es nicht so lange gedauert!
Aber danke Brömme!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!