Auch nicht Osnabrück, ArminiaForever?
Spielplan: 3 x Montags !
-
-
basti, den Osnasen zeigen wir mal was mindestens 6000 Gästefans sind.
-
@basti
doch schon hatte vergessen hin zu schreiben "von den terminierten spielen" also osna komm ich auf jeden fall! -
Aso dachte schon!
-
Zitat
Original von Sport-Freak
basti, den Osnasen zeigen wir mal was mindestens 6000 Gästefans sind.Wir werden mit mindestens 10.000 - 12.000 Arminen aufkreuzen. Wir steigen auf und ihr steigt ab. Wir werden aus Eurer Brücke den grössten Puff der Welt machen, und das wird ein Heimspiel für uns wie ihr es lange nicht vergessen werdet. Wir verdoppeln die Torzahl, also Marco 8 und Vata 2, und Brinkmann schiesst aus Liebe zum DSC den 11:0 Eigentor-Siegtreffer für uns. *ein-klitze-kleines-bisschen-übertreib-wie-die-Osnas-bei-uns
Gruss Domino
-
Sollten ca. 3 Wochen vorm Spiel uns auch so unbeliebt dort machen oder was denkst du Domino?
-
-
Zitat
Original von x-mas
hä wo steht das?
wieso mainz??
sind nicht erstmal spiele gegen lübeck usw?
erstmal gehts doch nach burghausen und karlsruhe...musste auch erst überlegen, aber es geht ja in diesem thread um die 3 SPIELE AM MONTAG -nicht um die ersten 3spiele
-
jo jo, eben drum
habe angenommen, es würden nur bis zu fünf ligaspiele verplant werden
ist doch sonst immer so -
Zitat
Original von dsc03
Hi !Die nächsten paar Spiele wurden terminiert , wir können uns beim DFB und beim DSF für 3 grandiose Montags Spiele mal wieder bedanken !
Oberhausen ( A ) , Unterhaching ( H ) und Mainz ( A ) !
Ich könnte echt kotzen...
dsc03
Danke, FUCK YOU AND DIE, D-F-B! *oberhausen streich* *auf haching hinarbeit* die haben doch einen an der Waffel...
-
Ist eigentlich am Fasching Heimspiel???
*nachschau*
.....
.....
.....Joa, also gegen Unterhaching kann ich dabei sein. Juhuu
Aber trotzdem blöd die Terminierung. Kommen ja kaum welche ins Stadion, weils kalt ist vielleicht.
-
Echte Arminen kommen auch bei kaltem Wetter, Arminia_Blue!!!
-
Zitat
Original von bastifantasti
Echte Arminen kommen auch bei kaltem Wetter, Arminia_Blue!!!Fang
mir
nicht
mit
echtfanthema
an.
das
thema
hatten
wir
schon
oft
genug!Hab ja nicht gesagt das ich nicht komme. Gegen Haching kann ich wie es aussieht. Wenn ich bei Spielen nicht da bin, hat das NICHTS mit Arminia zu tun.
-
-
Kenn ich das Problem habe selbst bis vor dieser Saison nicht jedes Spiel verfolgen können!
Es gibt auch Leute die selbst spielen oder andere Anlässe verstehe das auf jeden Fall Blue!
-
Haben wir den Dienstag aber nicht zufällig frei nach dem Hachingspiel oder?
-
Auf nem Rosenmontach ein Spiel auf der Alm.....
*sing*Karneval in Rio...*singende* -
Erst auf den Klosterplatz danach auf der Alm das wird goil nächstes Jahr Rosenmontag!
-
Zitat
Original von Sport-Freak
Auf nem Rosenmontach ein Spiel auf der Alm.....
*sing*Karneval in Rio...*singende*Dafür habe ich heute schon 2 Tage nicht erscheinen am Arbeitsplatz angekündigt. Da lassen wir die Kuh fliegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!