Habe heute Karten für den Arat Cup am 4. Januar geschenkt bekommen. Wollte mal fragen ob dort auch jemand von euch ist ? Weiß jemand welche Bielefelder mitspielen ? Sind ja die Oldies von Bochum, Dortmund, Schalke, Bielefeld, Bremen ...
Arat Cup
-
-
Ich denke mal das ich auch mitkommen werde.
Ich denke mal unsere Leute aus der 1 Mannschaft, allerdings wohl mit Eilhoff im Tor und anderen jungen Leuten.
Wo und wann findet das statt?
-
-
Nächste Woche Freitag in Hannover
-
Ich komme auch zum ARAT Cup, weiß aber zu 100% nur, dass Bruno Labbadia mitspielt. Evtl. auch der Wolfgang Kneib, wenn, dann jedoch nicht im Tor.
ALso bis denne
ARMINIA 4EVER
-
Das wäre der 2.1. ist das Richtig?
Wie sind die Preise?
-
-
Zitat
Original von PhilippDsc
Nächste Woche Freitag in HannoverNEIN ! Das ist was anderes !
Der Arat Cup ist am 4.1 in der Seidensticker Halle ! Dort spielen nur Oldies ! Bruno Labbadia etc !
-
Tja dann hab ich mich wohl auch mal vertan =)
-
Arminia4Ever hast du nähere Infos?
Würd mich mal interessieren wie die Eintrittspreise sind und von wann bis wann das stattfindet!
-
-
basti, guckst Du hier. *klick*
-
So ein Oldie-Turnier gab es vor einiger Zeit schon mal in Bielefeld. Das war echt klasse. Allerdings waren es damals Nationalmannschaften. Die All- Stars der Franzosen, Engländer,.... eine tolle Sache!
Übrigens durfte damals Thomas vonHeesen erstmalig im deutschen Trikot spielen ;).
CU
Richie -
wer kommt denn von euch nun alles
-
-
Werde leider nicht kommen können!
Habe morgen erst Training und danach ruft die Pflicht der Uni zuhause!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!