Arminia aufs Handy ?
-
-
Ich weiss das es mal auf einer website Logos zu gewinnen gab... Ich weiss aber leider nicht wo,sry!
-
Ich hab mal eins erstellt, fuer nen Siemens S45. Das ist mit gaengigen Bildbearbeitungsprogrammen recht einfach. Mit einem Datenkabel oder ueber Infrarotschnittstelle kommt das Logo dann aufs Handy.
-
Das hier habe für mein Samsung gemacht, wenn ihr auch das Format 128x128 für euer Handy braucht könnt ihr das ja nehmen.
[Blockierte Grafik: http://scifi.pages.at/drudobroemme/Arminia2.jpg]
Ist nicht gerade schwer so etwas zu erstellen... -
I also wanna have the Arminia-logo on my mobile-phone!
Felipe; good to see that besides Arminia you also supports Feyenoord!
-
Zitat
Original von Dr. Udo Brömme
Das hier habe für mein Samsung gemacht, wenn ihr auch das Format 128x128 für euer Handy braucht könnt ihr das ja nehmen.
[Blockierte Grafik: http://scifi.pages.at/drudobroemme/Arminia2.jpg]
Ist nicht gerade schwer so etwas zu erstellen...Scheiße, welches Format hat den Siemens S55? Steht mit keinem Wort in dieser scheinbar von Russen übersetzten Anleitung *tob*
-
-
also ich hab ein datenkabel für mein S55 da kann ich die ARMINIA logos oder sonstiges auf mein pc speichern
und dann auf mein mobile transferieren -ebenso die handytöne -
@eddie:Ich habe gerade dein Handy bei t-mobile gesehen. Ich denke mal, dass hat ein anderes Format. Kannst du dir Bilder auf den PC laden? Dann kannst du ja sehen wie groß die sind. Musst natürlich ein Datenkabel haben.
-
Zitat
Original von Eddie666
Scheiße, welches Format hat den Siemens S55? Steht mit keinem Wort in dieser scheinbar von Russen übersetzten Anleitung *tob*Ist das vom "LKW gefallen......"
-
Zitat
Original von Dr. Udo Brömme
@eddie:Ich habe gerade dein Handy bei t-mobile gesehen. Ich denke mal, dass hat ein anderes Format. Kannst du dir Bilder auf den PC laden? Dann kannst du ja sehen wie groß die sind. Musst natürlich ein Datenkabel haben.Ja, frag Indi, da tüftele ich schon länger dran rum. Langsam weiß ich, warum ein 7-poliger Stecker in keine 15-polige Buchse passt... ABER KEIN DRECKLADEN HAT HIER 'N ADAPTER, scheiß Läden hier, wohn' ich in Blomberg? *lol*
-
Zitat
Original von Sport-Freak
Ist das vom "LKW gefallen......"
*LOL* nein, ein Bekannter hat's mir verkauft. Sogar mit Kamera, die is aber Schrott.
-
Zitat
Original von Eddie666
Ja, frag Indi, da tüftele ich schon länger dran rum. Langsam weiß ich, warum ein 7-poliger Stecker in keine 15-polige Buchse passt... ABER KEIN DRECKLADEN HAT HIER 'N ADAPTER, scheiß Läden hier, wohn' ich in Blomberg? *lol*
"Es kann nicht jedes Aloch ein Blomberger sein, olé olé olé olé es kann nicht.....!"
-
-
Zitat
Original von Eddie666
ABER KEIN DRECKLADEN HAT HIER 'N ADAPTER, scheiß Läden hier, wohn' ich in Blomberg? *lol*Ach Du Sch****, da biste aber verraten und verkauft. Ich habe bis vor 7 Jahren auch da gewohnt. Benfer oder Raithel müßten das doch haben....
-
Zitat
Original von Eddie666
Scheiße, welches Format hat den Siemens S55? Steht mit keinem Wort in dieser scheinbar von Russen übersetzten Anleitung *tob*
Also ich habe das Arminia Logo von deiner Seite genommen Eddie und das passt wunderbar auf meinem Handy drauf. Musst auch nix bearbeiten dran. Übrigens kannst du dein Handy bei mir bearbeiten wir haben ja (dank Star) das richtige Datenkabel und da Subs das gleiche Handy wie du hat passt das. (genaueres kommt noch -du weißt schon )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!