Happy Birthday Bruderherz Subsilein.....
Nun bist du ein Jahr älter geworden, aber immer noch mein kleiner Bruder. So was dummes aber auch
Wünsche dir alles Gute!
Indi
Happy Birthday Bruderherz Subsilein.....
Nun bist du ein Jahr älter geworden, aber immer noch mein kleiner Bruder. So was dummes aber auch
Wünsche dir alles Gute!
Indi
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Subs!
Lass dich reich beschenken und feier schön!
Und auf das dir Arminia im neuen Jahr nur Siege beschert!
SWB-Geburtstagsgruß
Arminia-Star
auch von mir happy b-day
BöhserOnkel
auch von mir meine allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
Feier schön und lass Dich heute mal so richtig von Deiner Schwester verwöhnen!Das macht sie bestimmt gerne
SWB Geburtstagsgruss
ArBi
ZitatAlles anzeigenOriginal von ArBi
auch von mir meine allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
Feier schön und lass Dich heute mal so richtig von Deiner Schwester verwöhnen!Das macht sie bestimmt gerne
SWB Geburtstagsgruss
ArBi
Er hat mich an meinem Geb. auch nicht verwöhnt
Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und das deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen für das nächste Jahr!
hey sub, alter gauner.
congratulations and best wishes brit-a-like
allet jute zum jeburtstach
auf den nächsten auswärtssieg!
swb-gruß
x-man
Häppi Börsdä
Moin 4 Sub, alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Schöne Feier, tolle Geschenke und vorab schon mal einen guten Rutsch in's neue Jahr
herzlichen Glückwunsch
ulis
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Subs.
Feier schön, und denk daran: die jüngsten sind - zumindest in Märchen - immer die Helden.
So kaum die Weihnachtsgans aufgefressen, geht es nun weiter bei Dir mit der nächsten Feier!*GGG* Dann kommt SIlvester in HAmburg und Schaschlickspiesse bis zum abwincken!*GG*
Ich würde sagen Du hast im neuem Jahr dringend ein Training bei den Luschen nötig um die Pfunde wieder abzutrainieren!
Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag, feier schön und viel, denn so jung kommt man nie wieder zusammen!
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, alter Luschenfan !!!
Hallo Subsi...oder Sub?
Naja-Hauptsache herzlichen Glückwünsch und auf das die Feierlichkeiten kein Ende nehmen...
Bis zum neuen Jahr....!!!
SWB-GRUSS
ALEX
Herzlichen Glückwunsch alter Inder. Ess nicht zu viel Curry-Torte.
Alles gute zum Geburtstag.
happyling wünscheling
(*das ist ein o-ton von meinem damals 3-jährigen patenkind, als sie zum geb. gratuliert hat*)
alles gute!
swb
cosima
herzlichen glückwunsch, und alles gute!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch,auch wenn ich dich nicht kenne
Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Freude im neuen Jahr.
Happy Birthday...auf das es ein Jahr mit vielen 3-Punkte-Spielen für Arminia wird!...und natürlich alles Gute für Dich!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!