Subs hat Geburtstag...

• Dann werd ich mich auch nochmal in die Reihe der Gratulanten-innen einreihen ;)!

:geschenk:

Alles Gute zum Geburtstag, 4 Sub!!!

Viel Spass beim Feiern!

Und sauf net soviel ;)!

Ciao, Fichte!

• Wenn auch etwas spät, so muß ich dennoch gratulieren und

ich sage es mal frei heraus:

Herzlichen Glückwunsch Nikolaus

*grübel* Ne, das war falsch! Aber reimt sich wenigstens *g*

Also alles Gute!

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Zitat

Original von 4SUBSTANCE

süafen? iiich?? weiss ja nicht mal wie man das schreibt!
    :unschuldig:

Ach ja, du bist ja Moslem und trinkst keinen Alkohol...

Hätte ich fast vergessen ;) ;) ;) :lol:

• Zitat

Original von Flori
    "A33 jetzt"

ZU Floris Avatar:

Aber, so geht das nicht!

Du musst auch an die Bäume und die vielen, vielen Tiere denken, die umgesiedelt werden müssen!

Die brauchen alle ein neues Zuhause!

Da setz ich mich doch lieber an die stark befahrene B68 und trink nen Fencheltee *G* *G* *G* :D :D :D ;) :baeh: :hi:

• Zitat

Original von 4SUBSTANCE
    noch mal DANKÖÖÖ an FLORI :)

und FICHTE -so ein thema passt aber nu garnicht in MEINEN GEBURTSTAGSTHREAD :P

Das musste aber mal gesagt werden ;) !

Nein, aber ich fand die Signa irgendwie überaschend und etwas amüsant geschrieben; daher...

Hatte die vorher noch nicht so gross beachtet!

Aber trotzdem nochmal Herzlichen Glückwunsch ;) *LOL*

• Hallo, 4SUBS, wie schon via SMS natürlich auch an dieser Stelle nochmal ein paar Worte, wo ich mir auf dem Handy die Finger wundtippen würde.

Aaaaslo, Indien spielt in der WM-Quali gegen Japan, vermutlich Favorit, Oman (was'n das?) und Singapur. Solltet ihr da erster werden, gehts in eine von 2 Vierergruppen, wo ihr dann diese Gruppe gewinnen müsst oder Zweiter, um dabei zu sein. Also Gruppendritte spielt ihr gegen den anderen Gruppendritten und im Falle eines Sieges müsst ihr nur denVierten der Finalrunde Nordamerikas wegschießen, dann ist 2006 indisches Volksfest in einem Bielefelder Vorort *gg*

Deinen Geburtstag übrigens sollte mir Deine Schwester verrraten. Aber nicht 1 Stunde bevor er vorbei ist, sondern vielleicht ein paar Tage vorher. Nun, mal sehen, was nächstes Jahr wird. Trauen wir Indi? *gg*

Hoffe, hast schön gefeiert und weiter allet Jute bis zum Marzipanspiel ;)

• Ich habe 2 Stunden vorher geschrieben, nur hast du 3 Stunden zum Antworten gebraucht :P Was wäre denn, wenn ich ne Woche vorher schreiben würde?? Dann würdest du bestimmt ne Woche brauchen um zu Antworten. Dann ist auch wieder zu spät ;)

Am besten du schreibst dir das ganze auf. Aber nicht wieder verklüngeln. Also ob wir Indi trauen ist eine andre Frage. Eher ob wir dir trauen :P :D ;)

• Zitat

Original von Indernet

Ich habe 2 Stunden vorher geschrieben, nur hast du 3 Stunden zum Antworten gebraucht :P Was wäre denn, wenn ich ne Woche vorher schreiben würde?? Dann würdest du bestimmt ne Woche brauchen um zu Antworten. Dann ist auch wieder zu spät ;)

Hahaha, die berühmte, sprichwörtliche "Logik" der Frauen *BRÜLL* *wegbrech vor lachen*

• Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!

Gruß
    Karsten (aka Olli )

"Das mit der Demokratie ist damals völlig falsch verstanden worden: Man kann eine eigene Meinung haben, muss man aber nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" (Dieter Nuhr, http://www.nuhr.de)

• jo auch nochmal DANKÖÖÖ an eddie(ohne mich, kommt indien nicht weit in der QUALI :) )
    und auch DANKÖÖÖ an SF :)

allen weiteren nachzüglern BEDANKÖÖÖ ich mich jetzt schon mal ;)

⚫⚪🔵

Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

• Alles Gute zum Geburtstag

...nachträglich auch von mir! Und vom Mann im Mond soll ich dir auch alles Gute nachträglich wünschen ;) !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!