-
-
Zitat
Original von dave schwimmer
so, wir haben jetzt silvester und ich wünsche allen ein frohes neues jahr und ein geiles besäufnis heute abend .....nein die ganz nachtaber aufpassen !!!!!
Wird bestimm nen geiler Abend; wie jedes Jahr!
Wünsche auch schonmal auf alle Fälle "GUTEN RUTSCH"!
Nen neues Jahr haben wir nun ja noch nicht; und das bringt Unglück es jetzt schon zu wünschen ;)...
-
Dito, ich wünsche auch allen dsc4ever Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
-
Auch von meiner Seite an alle User einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2004
-
Natürlich auch von meiner Seite: "Einen guten Rutsch ins neue Jahr!".
Laßt es heute mal ordentlich krachen (damit sind nicht notwendigerweise Böller gemeint )! -
[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/party/flute2champ.gif]Ich wünsche ebenfalls allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr ! [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/party/flute2champ.gif]
-
ALLEN USERN VON DSC4ever und DSC4ever DIREKT(Andre) EINEN GUTEN RUSCH INS JAHR 2004!
SWB Sylvester Gruss ArBi
-
Ich wünsche ebenfalls allen Usern von DSC4ever.de einen guten Rutsch ins Jahr 2004, und das das Jahr 2004 besser wird als das alte 2003.
-
So auf ein neues! Wieder mal Sylvester.
Wünsche allen ne tolle Party viel Spaß und morgen nicht zuviele Kopfschmerzen.
Treibst nicht zu doll.
SWB Sylvester Guter Rutsch Gruß
masse
-
-
Guten Rutsch ins Jahr 2004,aber nicht ausrutschen!!!
-
Von mir auch allen einen guten Rutsch und ein schönes 2004!
-
Auch vom Mann im Mond
ALLEN Usern von DSC4ever und Arminen
(ausser Osnababy --> siehe "Vorfreude auf Osnabrück )
ein schönes, gutes und erfolgreiches 2004!
-
-
DANKE !!!
-
Ich wünsch euch auch alle einen guten Rutsch ins Jahr 2004!
-
auch von mir nen guten rutsch an alle
-
Auch von meiner Seite wünsch ich allen einen guten Rutsch in neue Jahr.
Hoch die Tassen! -
wünsch euch auch allen einen guten rutsch...ne gute party...und vorsichtshalber auch viele aspirins
best regards
cosi -
Allen Usern ein frohes neues Jahr!
Kommt gut rein, und auch am Ende gut wieder raus.
2004 wird alles besser!
-
Wünsche ich allen Usern von dsc4ever, auf das wir in diesem Jahr ebenfalls so gut miteinander auskommen, wie es in diesem Jahr bereits war und das wir evtl. doch einen unverhofften Aufstieg in diesem Jahr feiern können!
SWB Gruß
Bennobarkeeper -
Auch ich wünsch euch allen ein gutes, schönes, zufriedenes, lustiges und gesundes neues Jahr!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!