Wichtige Frage

• Congstar Freundschaftswerbung

Also, ich hab ja eine HP,die leider noch nicht ganz fertig ist...(signatur) ich wollte da gerne ein Lied draufmachen von Maddog- arminia bielefeld. Jetzt weiss ich aber nicht ob ich das darf wegen den copyright und so. Wenn es verboten ist,an wen kann ich mich da wenden???

Würde mich über Antworten freuen
    Greetz Porky

• Verboten ist es auf jedenfall. Du mußt zu einem die genemiegung des Sängers bzw. des Vermarkters haben und dann natürlich auch Gemagebühren bezahlen da du ja anderen Anwender Musik zur Verfügung stellst! ;)

• Vielleicht wendest du dich einfach mal an Arminia. Die müssten das eigentlich wissen. Ob die in der geschäftsstelle weiterhelfen können weis ich nicht. Zur Not beim fanprojekt nachfragen.

• Am besten du rufst da an. e-mail dauert ziemlich lange oftmals.

Zur geschäftsstelle ist das 0521/922110 glaube ich. Korrigiert mich wenns nicht stimmt. Die müssten dich dann zu Venghaus durchstellen können.

• Zitat

Original von Almnuss
    hast du vielleicht ne email adresse? Soll ich mich an den Venghaus wenden?

mensch mensch und du hast n fanclub gegründet?? :lol:
    wirkst noch ziemlich unbeholfen mit deinen 14 lenzen ;)

⚫⚪🔵

• Zitat

Original von 4SUBSTANCE

mensch mensch und du hast n fanclub gegründet?? :lol:
    wirkst noch ziemlich unbeholfen mit deinen 14 lenzen ;)

Ich sage dazu nur :respekt: ! Finde die Aktion gut, auch wenn es sich als scheinbar doch nicht allzu einfach aufweist...

• Zitat

Original von Moon
    Ich sage dazu nur :respekt: ! Finde die Aktion gut, auch wenn es sich als scheinbar doch nicht allzu einfach aufweist...

das wollte ich damit nicht sagen-ich wollte damit ausdrücken, wenn man sich ein wenig bemüht kann man
    solche dinger wie tele no. von CV usw. auch selbst rausfinden gell?? :baeh: :hi:

⚫⚪🔵

• Ja nur wenn man in Hessen wohnt ist es sicher schwieriger als wenn man in Bielefeld direkt wohnt!

Denk mir mal das es dort nicht ganz einfach sein wird so eine Nummer herauszufinden und bevor ich bei der Auskunft anrufe frage ich lieber hier im Forum!

• Zitat

Original von The Wall
    Ja nur wenn man in Hessen wohnt ist es sicher schwieriger als wenn man in Bielefeld direkt wohnt!

Denk mir mal das es dort nicht ganz einfach sein wird so eine Nummer herauszufinden und bevor ich bei der Auskunft anrufe frage ich lieber hier im Forum!

Naja, es soll ja auch in Hessen Internet geben ;) :lol: (http://www.arminia-bielefeld.de)

Aber im Grunde ist es nicht verkehrt, dass er hier nachfragte. Punkt.!

Ciao ,Fichte!

Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

• Sub, ich stelle wiedermal fest, dass ich deine meinung teile. Wenn man sich nicht allzu dumm gibt, bekommt man auch die simpelsten Dinge heraus.

Was? Wie? Wieso ist es schwieriger, wenn man in Hessen wohnt statt in Bielefeld?? Die Nummer eines Herrn Venghaus ist doch wohl recht einfach zu recherchieren. Ach was rede ich da, wer selbigen noch nichtmal kennt...!!??!!

*augenrheuma*

gruss
    x-man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!