Am härtesten fand ich persönlich letzte Saison Rostock.
Am lächerlichsten BAyern München, eine ca.65 jährige Rentnerin musterte mich einmal von oben bis unten, und wünschte mir viele Tore. Womit sie dann ja auch Recht behielt.....
Ordner in der Ferne...
-
-
Es waren drei Auswärtsspiele, Fichte!
Aber wenn man als Betreuer bis vor kurzem funkiert hat kann man auch zu keinen Auswärtsfahrten großartig fahren!
-
beim oberligaspiel in halle wurde ein dreijähriger(vielleicht jünger? er konnte gerade so laufen) magdeburger junge zwei minuten von einer ordnerrin nach materialien durchsucht. die mutter stand kopfschüttelnd daneben.
andersrum frage ich mich auch, wie verantwortungslos man sein kann und zu einer solchen partie ein kleines kind mitzuschleppen? -
Zitat
Original von The Wall
Es waren drei Auswärtsspiele, Fichte!Tschuldigung; eines danebengetippt
ZitatOriginal von The Wall
Aber wenn man als Betreuer bis vor kurzem funkiert hat kann man auch zu keinen Auswärtsfahrten großartig fahren!Können schon, aber nicht jedes Spiel...
Ciao, Fichte!
-
Tja Fichte, man darf sich eben nicht erwischen lassen.
Spaß bei Seite. Ich hatte das Glück, das meine Tasche nicht kontrolliert wurde. Ich hatte 2. Flaschen Fanta mit. Da es im Block sehr, sehr warm war, hab ich eine sofort ausgetrunken und hab den Deckel dann Indi gegeben. Komm mir also nicht so! Du hast eben nicht früh genug gefragt! Also wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!!
SWB-Gruß
Arminia-Star
-
Also ich hab auch noch eine Geschichte.
In der Arena auf Schlacke wurden wir gefilzt, und Flori hatte 2 Feuerzeuge mit. Man durfte aber maximal ein Feuerzeug pro Person mitnehmen, da man das ja sonst als Wurfgeschoß mißbrauchen könnte.
Ich wurde vor Flori gefilzt und hatte als Nichtraucher natürlich kein Feuerzeug mit. Flori wurde gefilzt, und da wurden dann die 2 Feuerzeuge entdeckt. Also hat Flori mir sein zweites Feuerzeug gegeben, wurde durchgelassen, und ich habe ihm das dann unter den Augen der Security 2 Meter nach der Kontrolle zurückgegeben.
Soetwas schwachsinniges ! -
-
Zitat
Original von Arminia Star
Tja Fichte, man darf sich eben nicht erwischen lassen.ja nu, ich habe den deckel ja abgeschraubt und in die hosentasche gesteckt :D, aber der ordner hatte dann gesagt "ne ne, da steht n mülleimer"
-
Zitat
Original von Jumboletto
Also ich hab auch noch eine Geschichte.In der Arena auf Schlacke wurden wir gefilzt, und Flori hatte 2 Feuerzeuge mit. Man durfte aber maximal ein Feuerzeug pro Person mitnehmen, da man das ja sonst als Wurfgeschoß mißbrauchen könnte.
Ich wurde vor Flori gefilzt und hatte als Nichtraucher natürlich kein Feuerzeug mit. Flori wurde gefilzt, und da wurden dann die 2 Feuerzeuge entdeckt. Also hat Flori mir sein zweites Feuerzeug gegeben, wurde durchgelassen, und ich habe ihm das dann unter den Augen der Security 2 Meter nach der Kontrolle zurückgegeben.
Soetwas schwachsinniges !
lachweg
jaja kombiniertes denken ist nicht schlacker stärke -
das gesindel war schon die härte drei oder vier kontrollen hintereinander. vertrauen wohl ihren eigenen leuten nicht oder sind die grabsch geil?!
-
Zitat
Original von 4SUBSTANCE
ja nu, ich habe den deckel ja abgeschraubt und in die hosentasche gesteckt :D, aber der ordner hatte dann gesagt "ne ne, da steht n mülleimer"
Ich habe es schon bestimmt 30 mal erlenbt, wie ein Mensch von einem Plastikdeckel brutal ermordet wurde! Nicht schön anzusehe, aber mit einer vollen Flasche konnte man noch nie jemanden schmerzen zu fügen. *lol*
Ich habe es schon oft gesagt, aber sonst habe ich selbst auch noch keine Probleme auswärts gehabt.
HRO war bisher das einzige. Da wurde ich an den "normalen Ordnern" vorbeigeleitet zu so einer "speziellen Spezial-Sonder-Einheit" (;)) Vermutlich hat dennen mein Stasispruch nicht gefallen, den ich den Rostockern auf der anderen Seite eines Zauns gesteckt habe, nach dem die einen permanent beschimpft und beleidigt haben. (Muß bei dennen wohl Volkssport sein, oder so).
Nun gut, dann ging es auf jeden Fall los. "Taschen leeren" Dann holte ich meine Geldböre und mein Handy heraus. Dann sollte ich den Pulli ablegen, den ich mir um die Hüften gebunden hatte. Nun gut, dann wurde ich abgetastet. Auch das kennt man ja noch. Dann haben die Leute in mein Portmorne geschaut (gottseidank war später noch alles drin, was drin sein sollte, nur was ich mit der Telefonnummer sollte ist mir bis heute nicht klar *rofl* *scherz*).
Egal, nachdem in meinem Portmorne nun keine Bombe gefunden wurde, wurde mein Handy, aus der Schutzhülle genommen. Und in die Schutzhülle geschaut. Was das sollte? Keine Ahnung, vielleicht hätte ich da noch nen Streichholz für die Portmornebombe verstecken können.
Aber ich muß trotzdem betonen, das sie ansonsten doch recht freundlich geblieben sind, vermutlich weil ich mich mit sprüchen erstmal zurückgehalten habe. Aber die sahen schon cool aus, so in Grauen ganzkörper Kondomen, mit Mikrophon und Kopfhörern ....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!