deelen rund um bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung

tach,

ich bin auf der suche nach einer deele in bielefeld und umgebung. wer kennt neben der von bauer feldmann in steinhagen und dem uphof in jöllenbeck alternativen ? für tipps wäre ich sehr dankbar !

gruß oemmes

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Zitat

Original von oemmes
    ich bin auf der suche nach einer deele in bielefeld und umgebung. wer kennt neben der von bauer feldmann in steinhagen und dem uphof in jöllenbeck alternativen ?

Wie groß darf's denn sein...?

Tja, ich fürchte, Bauer Krüger macht sowas leider nicht mehr (nach der Abi-Fete unseres Vorjahrganges kann ich ihm das ehrlich gesagt auch nicht verdenken...), oder weiß dazu vielleicht jemand etwas näheres?

Ansonsten wüßte ich da noch was in Verl-Sürenheide, aber das dürfte ja vielleicht ein bißchen zu weit weg sein, oder? ;)

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!