@ Moon
Sicher kann da jeder seine Ansicht drüber haben, es schaut ja auch gut aus. Aber überall sind die deutschen Stolz und froh, wenn es um ihre gesundheit geht, kontrollen und vorsorge usw. und regen sich über jede Sparmaßnahme in dem Bereich auf, nur hier ist aufeinmal alles egal, weil eine minderheit nicht darauf verzichten will.
Und wenn es vor dem Block und von Leuten, die auch Ahnung haben erlaubwäre, dann wäre das schon geil genug und würde die Dinge auf der Tribüne sogar besser betonen/unterstreichen.
Ansonsten muß ich Fichte recht geben, bock 3 und 4 wären eine Supportwand! Aber die Schalparade in Essen und HRO haben mir eines gezeigt, soetwas bekommen wir nie hin, nichtmal in Block 3 heben alle ihre Schals hoch, wenn ihnen keiner sagt, daß sie das tun sollen!!!
Auf den Sitzplätzen schaut es noch schlimmer aus. Und solange selbst solche banalen Dingen, oder woran auch immer scheitert ("lass man den Fanblock machen" oder sonst etwas. Habe ich hier in Bi, was das Thema Support angeht wenig hoffnung. Selbst die Kultvereine in Liga 3 haben teilweise mehr unterstüzung von ihren Fans, und da hilft es sich nicht an anderen Negativbeispielen aus der ersten oder zweiten Liga hoch zu ziehen (egal ob RWO, MSV oder sonst wer). Selbst WOB macht langsam etwas aus sich, sicherlich sind die Massen noch nicht da, jedoch sind die schon lauter etc. geworden.