arminia_blue hat Geburtstag

• Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh... :baeh:

Alles Gute zum Geburtstag und feier nicht zu wild (:bier: --> :kotzen: --> ;) )

Gruß, Moon :geschenk:

• Jo, da schliesse ich mich mal an ;)!

Herzlichen Glückwunsch, arminia-blue! :geschenk:

Viel Spass beim Feiern und :saufen: ;)!

Ciao, Fichte!

• Hallo Motzkopf,

Heute kann es regnen, stürmen oder schnein, denn Du strahlst ja selber wie der Sonnenschein Heut ist Dein Geburtstag, darum feiern wir Alle Deine Freunde freuen sich mit Dir, Alle Deine Freunde freuen sich mit Dir

Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst wie schön, dass wir beisammen sind WIR GRATULIEREN DIR GEBURTSTAGSKIND

Unsre guten Wünsche haben ihren Grund Bitte bleib noch lange glücklich und gesund Dich so froh zu sehen, ist was uns gefällt Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt, Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt

Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst wie schön, dass wir beisammen sind WIR GRATULIEREN DIR GEBURTSTAGSKIND

Montag, Dienstag, Mittwoch, das ist ganz egal Denn Geburtstag kommt im Jahr doch nur einmal Darum lasst uns feiern, dass die Schwarte kracht Heute wird getanzt gesungen und gelacht, Heute wird getanzt gesungen und gelacht

Gruss Domino

Hallo arminia blue,

Heute kann es regnen, stürmen oder schnein, denn Du strahlst ja selber wie der Sonnenschein Heut ist Dein Geburtstag, darum feiern wir Alle Deine Freunde freuen sich mit Dir, Alle Deine Freunde freuen sich mit Dir

Unsre guten Wünsche haben ihren Grund Bitte bleib noch lange glücklich und gesund Dich so froh zu sehen, ist was uns gefällt Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt, Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt

Montag, Dienstag, Mittwoch, das ist ganz egal Denn Geburtstag kommt im Jahr doch nur einmal Darum lasst uns feiern, dass die Schwarte kracht Heute wird getanzt gesungen und gelacht, Heute wird getanzt gesungen und gelacht

Gruss Domino

PS: Morgen gibt jeder von euch beiden ne Hallenrunde aus :D :D :D

• Auch von mir noch herzlichste Glückwünsche, und laßt euch schön feiern!!

lieben Geburtstagsgruß,
    Just

:arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:

"Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

Einmal editiert, zuletzt von Just ()

• Vielen Dank für die Glückwünsche an mich!

Domino: Mit der Hallenrunde hat ja nicht wirklich geklappt :D
    aber dafür wird es heute abend um so wilder!

:saufen: :bier:

Also euch allen noch ein schönes Wochenende

Motzkopf

:arminia:

Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!